Ne aber positionssgetreu Papadopoulus für Toprak. Papa ist auch ein Hirte und nicht gelbvorbelastet.
Klar, kann man auch machen... Ich habe das halt darauf bezogen, dass Moritz (aber auch viele andere Leute im Netz) kritisieren, dass Schmidt einen Offensivmann rausnimmt und Rolfes bringt. Also sozusagen ein defensives Zeichen setzt während die Mannschaft sowieso schon kaum Entlastung hat. Und deswegen meinte ich, dass Bayer sowieso keine logische Offensivoption auf der Bank hat.
Vorbelastete Innenverteidiger rausnehmen wäre natürlich auch denkbar. Allerdings hat er schon Spahic draufgelassen und es ist insgesamt schon ordentlich wie Bayern hinten abräumt. Da einen frischen Mann zu bringen kann auch gefärhlich sein zumal der Grieche auch ein Hitzkopf ist.
Ist jetzt halt auch ein Abnutzungskampf... Bayer hatte mehr Pause aber die Reise in den Knochen. Sie waren die ganze Zeit am Verteidigen, Atletico rannte an... Mal sehen wer den ersten großen Fehler macht. Mit müden Beinen auf beiden Seiten steigt auch die Wahrscheinlichkeit für einen gelungenen Konter wenn die Spanier im Pressing mal zu spät kommen
Egal wie das ausgeht... Die gängigen Bayer Witze kann man sich schenken. Die hauen sich rein und fighten. Ne Loser Mentalität sehe ich nicht und Atletico ist in einem solchen Duell keine angenehme Truppe auch wenn die gerade nicht in Topform sind.