Kritik an der Bayer Offensive ist logisch wenn man vor dem TV sieht, dass es doch bessere Passoptionen geben würde... Aber man muss dann schon berücksichtigen was Atletico teilweise mit der Offensive von Real Madrid veranstaltet hat. Ich glaube gegen den Druck von Atletico ist das brutal schwer.
:thumb: Immer wieder beeindruckend, wie stark Atletico verteidigen kann, wenn sie voll konzentriert sind. Da hat man das Gefühl, dass sie immer genau den richtigen Winkel und das richtige Timing beim Anlaufen des Gegenspielers haben. Gerade das zentrale Mittelfeld ist da krass, und es ist scheinbar egal ob Gabi, Koke, Tiago oder Suarez da spielen. Das ist halt Coaching vom feinsten.
Klar kann Leverkusen das besser machen. Aber wie du eben sagst, Atletico ist, an einem guten Tag, eine der unbequestem Mannschaften in Europa.
Warum dürfen IV immer wieder Elfer schießen, ich verstehe es nicht...
:thumb: :thumb:
War auch mein Gedanke. Klar, es gibt IVs, die es können, aber generell habe ich immer ein schlechtes Gefühl dabei.
Ich weiß aber jetzt auch schon mal, dass du zu deiner aktiven Zeit kein IV warst.
Am Ende sah es auch nach fairen Gesten und tröstenden Worten aus.
:thumb:
Atletico und Simeone sind schon miese Drecksäcke auf dem Feld, da muss man nicht drum herum reden. Aber das nach dem Spiel hatte viel Klasse. Man muss auch gewinnen können, das ist leider nicht selbstverständlich. Wie sich da viele (besonders der Keeper) Atletico Spieler um Kießling gekümmert haben, war echt sehr fair.