UEFA Champions League 2014/15 - Achtelfinale inkl. Auslosung


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
CM hat echt ein paar nette Tricks drauf. Danach fehlt es aber einfach heute. Tor ziemlich ärgerlich und unnötig. Denke jetzt werden sie sich noch ein paar fangen.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Naja.

Im Endeffekt machen individuelle Fehler die ganze solide Leistung kaputt. Matip beim 0:1 :skepsis: Dazu Uchida zwei Minuten später als Benzema fast das 2:0 macht. Steht als AV drei Meter hinter der IV.
Schalkes Umschaltspiel nach vorne ist erbärmlich. Aus einer 5-6 Kontersituation auf offenem Feld schaffen sie es nach fünf Pässen wieder beim letzten Mann zu landen, der den Ball dann auch fast noch verliert. Der junge Stürmer gefällt mir gut, hat in seiner ersten Possession extrem stark den Ball behauptet. Hat aber auch nur einen Mitspieler (EMCM). Schalke spielt wie der eine Gegner von den Kickers früher im 8-0-2 System. Real spielt mit zwei Gregors (Isco, Benz) und einer Maschinenpistole. Boateng wenigstens abundzu mal mit einer Seitenverlagerung. Neustädter am Ball einfach nur mies.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Das Tor von Porto wäre nicht unverdient gewesen, wurde aber zurecht nachträglich zurückgenommen. Scheint Porto relativ zu frusten, so wie sie jetzt schon in die Zweikämpfe gehen...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Schalke macht das nicht schlecht. Da fehlt schlichtweg die Qualität. Da stehen 3-4 Spieler auf dem Platz, deren Qualität ausreicht. Der Rest nicht. Mit Draxler, Farfan und Huntelaar in Topform wäre heute wahrscheinlich was gegangen.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Schalke macht das nicht schlecht. Da fehlt schlichtweg die Qualität. Da stehen 3-4 Spieler auf dem Platz, deren Qualität ausreicht. Der Rest nicht. Mit Draxler, Farfan und Huntelaar in Topform wäre heute wahrscheinlich was gegangen.

stimmt. bitter vor allem, weil real zur zeit wohl nicht wirklich viel auf die reihe zu bekommen scheint.

bei ronaldo kommt mir jedes mal das essen hoch wenn ich ihn spielen sehe. ekelhaft.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und dann so ein geluckter Sonntagsschuss von der Nuss Marcelo :rolleyes:

Schade, mit einem 0:1 hätte man durchaus was reißen können
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Damit müsste Real den Bayernrekord von zehn Siegen eingestellt haben. Und wer zweifelt am elften im Rückspiel? Ich nicht:(
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ach Mensch, Schalke spielt das so gut über die (fast) gesamte Spieldauer und bekommt durch einmal schlechtes Abwehrverhalten und einen Sonntagsschuss zwei Dinger eingeschenkt. Na ja, immerhin sieht man, dass es bei Real dasselbe wie bei den Bayern derzeit ist, man ist noch ein gutes Stück von der Topform entfernt. Dort sehe ich derzeit von allen Spitzenteams in Europa eh nur Barca... Aber es ist ja noch Zeit.

Platte gefällt mir richtig, richtig gut. Ist aggressiv, technisch stark und hat richtig Bock und vorallem überhaupt keine Angst vor Pepe/Varane. :thumb: Denke mal, von dem wird man in Zukunft öfter was hören.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.297
Punkte
113
Ort
Country House
Platte ist technisch stark? Also er kann ja noch dazulernen, aber Ballverarbeitung war heute mehrmals sehr ruppig anzusehen. Ansonsten ist er durchaus athletisch, hat nen guten Wumms und viel Herz.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.855
Punkte
113
Also ich konnte mich an der Leistung von den Blauen nicht sonderlich begeistern. Über die Spieldauer haben sie gut verteidigt und eine Blamage vermieden, sehr toll. Ist man damit schon zufrieden als Fan (ob neutral oder von den Blauen)? Ich denke man sollte sich schon die Frage gefallen lassen, ob man den "Spielplan" überhaupt auf Weiterkommen ausgelegt hat? Mir ist sehr wohl bewusst, wie viel besser Real individuell ist, hat aber andere Mannschaften auch nicht daran gehindert, mal etwas zu versuchen (teilweise erfolgreich).

Man kann die Leistung in der Defensive von mir aus loben, aber dafür hat man jegliche Chance auf das Weiterkommen geopfert. Die Blauen dafür noch zu loben, ist schon ziemlich grotesk.
 
Oben