Echt? Merkt man gar nicht
Ich weine da bei Arsenal und Chelsea zwar keine heißen Tränen und es soll auch keine Ausrede sein, aber diese zwei PL-Teams sind unterm Strich halt auch nur wegen der dämlichsten Regel im europäischen Klubfußball ausgeschieden.Mieses Achtelfinale aus deutscher Sicht. 3 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen und drei Teams ausgeschieden. Nur die Premier League hats noch härter erwischt. Da ist nur noch Everton in der EL überhaupt dabei.
Kampel haha "juve mit ihrer erfahrenheit"
nö, jetzt kann jeder jeden kriegen, soweit ich weiß.Gibt es im Viertelfinale irgendwelche Einschränkungen bei der Auslosung? Können Mannschaften aus einem Land aufeinandertreffen? Was ist mit Mannschaften, die in der Gruppe schon gegeneinander gespielt haben?
Gibt es im Viertelfinale irgendwelche Einschränkungen bei der Auslosung? Können Mannschaften aus einem Land aufeinandertreffen? Was ist mit Mannschaften, die in der Gruppe schon gegeneinander gespielt haben?
Der Bezahlsender Sky hatte keine Kosten und Mühen gescheut, eine Lippenleserin engagiert und eine Extra-Kamera installiert, die nur Simeone verfolgte. Heraus kam nicht wirklich Neues: Gemeinsam mit seinem Co-Trainer German Burgos hatte er Leverkusens Coach als "Stricher" beschimpft, als "Ober-Arschlòch" und den "Hurensòhn" entzifferte die Dame auch noch.
Ich weine da bei Arsenal und Chelsea zwar keine heißen Tränen und es soll auch keine Ausrede sein, aber diese zwei PL-Teams sind unterm Strich halt auch nur wegen der dämlichsten Regel im europäischen Klubfußball ausgeschieden.
Ich weine da bei Arsenal und Chelsea zwar keine heißen Tränen und es soll auch keine Ausrede sein, aber diese zwei PL-Teams sind unterm Strich halt auch nur wegen der dämlichsten Regel im europäischen Klubfußball ausgeschieden.
Die Regel ist sinnvoll und richtig.
das kann man sehen, wie man will, aber ich finde den Sinn einfach nicht. Ich bin halt der Meinung, dass es hirnverbrannt ist, wenn zwei Mannschaften nach 180 Minuten gleich viele Tore geschossen haben, aber trotzdem eine Mannschaft ausscheidet.Die Regel ist sinnvoll und richtig.