Im Grunde kommt Barca der Definition eines 1-Man-Teams doch ziemlich nahe.
ohne robery ist bayern international ein 0180 team,da müssen wirklich leute wie di maria usw. kommen...und das wird nächstes jahr noch schwieriger gegen barc,real , die englischen teams....
ohne robery ist bayern international ein 0180 team,da müssen wirklich leute wie di maria usw. kommen...und das wird nächstes jahr noch schwieriger gegen barc,real , die englischen teams....
Im Übrigen verschuldet Weltklasse-Boateng heute wieder ein Gegentor. Sobald der Gegner angreift, sieht das alles nicht so lässig aus.
Im Übrigen verschuldet Weltklasse-Boateng heute wieder ein Gegentor. Sobald der Gegner angreift, sieht das alles nicht so lässig aus.
Fakten haben doch da noch nie interessiertÄhem, das war Benatia.
Ähem, das war Benatia.
Benatia sollte sich mal schleunigst abgewöhnen schon während der Aktion die Hand zu heben. Ist mir heute mehrmals aufgefallen..
Ja ist klar, deswegen steht man auch das 4. mal in Serie im HF:laugh2::laugh2:
Alles 0180 :laugh2:
Starker Beitrag:thumb:
Ja ist klar, deswegen steht man auch das 4. mal in Serie im HF:laugh2::laugh2:
Alles 0180 :laugh2:
Starker Beitrag:thumb:
Jetzt will ich das Zeug auch. :cool4:Ich finde die Bayern heute offensiv richtig gut...
http://streamable.com/jtoe
Boateng stellt sich aber auch schlecht an, weil er da rausrückt, obwohl Bernat da ist. Dadurch steht Neymar komplett frei und hat alle Zeit der Welt um Maß zu nehmen.