Jetzt, wo sich MSN eingespielt haben, ist das halt schon brutal. Natürlich haben die Bayern das nicht perfekt verteidigt, aber man wird nicht allzu viele Gegentore finden, die perfekt verteidigt sind. Gerade das 1:1 war einfach Sahne gespielt. 1:2, ja, das geht einfach auf Benatias Kappe. In der Situation darf er einfach nicht rausrücken, noch dazu ohne jede Absicherung.
Juve oder Real müssen nur 90 Minuten gegen Barca ran, dazu nicht im Camp Nou. Natürlich können die beiden Barca schlagen, aber so recht glaube ich nicht daran. Es ist schon so, dass man bei den letzten zwei CL Siegern schon ab dem Viertel-, spätestens Halbfinale erkannt hat, dass die Teams auf einer Mission sind und einfach das gewisse Etwas haben, in diesem Jahr. Dieses Jahr trifft das, da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben, auf Barca zu. Aber auch Missions-Real hat letztes Jahr einen Kopfball in der Nachspielzeit gebraucht, um gegen Atletico ohne Costa auszugleichen. Wenn es nicht eh klar wäre ist spätestens das ein Hinweis darauf, dass Barca zwar Favorit ist, aber noch lange nicht den Titel hat.
Was ich aber anführen würde, als möglicher Stolperstein für Barca, spätestens nächste Saison: die AV sind in der Defensive wirklich keine Überspieler. Barca ist völlig verdient weiter, aber dass die Bayern gerade auf der Winger Position niemand mehr hatten, war Matchup technisch schon extrem bitter. Denn gerade da hätte man Barca knacken können. Und nicht erst, nachdem Barca schon in den relax Modus geschaltet hat.