Puh, schwierig mMn. Suarez hatte ziemlich viel Vorsprung auf Bernt, deswegen zieht Boa sofort rüber. Als er dann merkt, dass Bernat den Uru noch einholt, will er wieder nach Innen. Lässt sich Suarez nicht 5 Meter abnehmen, ist Boa der Dumme, wenn er nicht aushilft. Daraus kann man ihm mMn keinen Strick drehen.
Edit: Schweini wirkt richtig alt.
Lewandowski ist vor dem Tor so verdammt unzuverlaessig...
stellt er sich im Hinspiel nicht wie ein Besoffener an, fuehren wir in Barcelona 1:0.... und heute titscht ihm der Ball in Zeitlupe 5 m vor dem Tora auf den Fuß und wieder schafft er es den Torwart grandios in Szene zu setzen...
das ist schon aergerlich, wenn Robben und Ribery fehlen und bei einem Mann der angeblich auch weltklasse sein soll.
Der Pass zum 2:2 wirkte aber noch recht jugendlich...
Naja, zumindest ein User giftet wahrscheinlich nur gegen Lewandowski, weil der ne hübsche Frau hat und er selbst keine abkriegt. War zumindest bei Schweinsteiger der offizielle Grund...Bei manchen Bayern-Fans frage ich mich, ob sie ihn vor dieser Saison auch mal spielen haben sehen.
Aber echt, jetzt kauft ihm halt sein Ü-Ei...lewa super gemacht,aber bitte was neues einkaufen...das geld haben ja die bayern....
Lewansdowski ist weltklasse. An dem werden wir noch richtig Spaß haben. Maske hin oder her, so eine Fraktur hindert, wenn auch nur unterbewusst. Dafür zeigt er auch jetzt ne super Leistung:thumb:
Der Pass zum 2:2 wirkte aber noch recht jugendlich...
Naja, zumindest ein User giftet wahrscheinlich nur gegen Lewandowski, weil der ne hübsche Frau hat und er selbst keine abkriegt. War zumindest bei Schweinsteiger der offizielle Grund...
Schweinsteiger muss halt eine nicht "altersgerechte" Rolle spielen, recht weit vorne und als direkter Zweikämpfer in freiem Feld. Alonso kann halt wirklich nur diesen kippenden 6er geben und Thiago tendiert auch weit nach hinten mittlerweile wieder und führt gefühlt irre wenig Zweikämpfe für einen zentralen Mittelfeldspieler (keine ahnung ob die zahlen das unterstützen). Finde es durchaus interessant, wie Pep probiert Schweinsteiger ins Spiel zu bringen, ist aber lange nicht ideal.
Neben einem Zerstörer als Teil der Doppel 6 oder als 8er mit Freiheiten würde ich Schweinsteiger gerne nochmal sehen, prinzipiell passt das in meinen Augen nämlich mit der Fitness schon noch. Aber halt echt nicht in einer Rolle wo er quasi 3.-offensivster spieler ist und mehr oder weniger der einzige aktive Zweikämpfer im Mittelfeld.
Naja, zumindest ein User giftet wahrscheinlich nur gegen Lewandowski, weil der ne hübsche Frau hat und er selbst keine abkriegt. War zumindest bei Schweinsteiger der offizielle Grund...
Aber echt, jetzt kauft ihm halt sein Ü-Ei...