Auch wenn es Dein Heiliger Dzeko war, eine Grätsche in der Situation und Position wird praktisch immer mit Foul gewertet und sehr oft mit gelb. Auch wenn der Ball natürlich auch getroffen wird. Wobei ich sagen muss, dass ein normaler Foulpfiff da mMn gereicht hätte. Wurde aber wohl als Unterbinden einer Konterchance gewertetDie Gelbe gg Dzeko völlig unberechtigt. Er spielt klar den Ball.
.....Bei Leverkusen zuck ich nur die Schultern. Da haben Kieselmaxe und Gonzo gestern wieder gezeigt, warum es für Löw nie ernsthaft reichen konnte. Die glauben doch inzwischen schon selbst nicht mehr daran, daß sie irgendeinen internationalen Hering mal vom Teller reissen. Aber komm, im Pokal gegen Butzbach da drehen diese Spieler natürlich sensationell auf und zeigen Galaktisches.....
Was mir gut gefallen hat war wie souveran der Coach die Niederlage kommentiert und analysiert hat, eventuell liegt da eine Chance auf Besserung für Leverkusen.
Erste HZ war ganz ok, kein Feuerwerk aber in Anbetracht der personellen Situation echt ok. Ich wäre heute mit nem Remis echt zufrieden.
Sehe ich auch so, nur die Chancenverwertung war mies.Also ich fand die erste HZ deutlich besser als "ganz ok".
Dachte ich mir spontan auch, dass sowas wie bei der 2. Szene sehr oft gepfiffen wird.City schon mit ordentlich Dusel mittlerweile hätten das auch gut und gerne zwei Handelfer sein können. Beide Szenen zwar unglücklich für den Verteidiger und Geschrei hätte es dann sicher auch wieder gegeben, aber so wie die Regel ist und normalerweise gepfiffen wird war die 2. Szene mMn schon recht eindeutig.
Pep sollte jetzt wechseln. Robben oder Pizza!