UEFA Champions League 2014/15 - Die Gruppenphase


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Oh Mann, die Bayern eigentlich recht souverän, aber die Chancenverwertung mies. MAnC dürfte eigentlich schon gar nicht mehr im Spiel sein. Müller muss zwei machen, Lewandowski einen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Dzeko bei Klopp wäre einfach die totale Zerstörung gewesen. :skepsis:
Ansonsten ein wirklich gutes Spiel. City ist dann trotzdem doch eine andere Kragenweite als Arsenal, wobei ich nicht verstehe warum sie trotz Milliardenausgaben noch Leute wie Navas oder Nasri als Stammspieler führen. Ansonsten müssen die Engländer wirklich mal Pressing lernen.
Die Gelbe gg Dzeko völlig unberechtigt. Er spielt klar den Ball.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.255
Punkte
113
Wirklich gutes Spiel, gefällt mir. Bayern mit mehr Chancen, aber City hatte auch 1-2 Momente.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Schaue mir ja gerade beide Spiele der Gruppe an und ZSKA überhaupt nicht auf der Höhe... Das ist einfach peinlich und nicht cl reif... Akinfeev hat jede Klasse verloren die ihn mal ausgezeichnet hat. Lächerliche Gegentore die er sich immer wieder selbst rein legt... Aber auch der Rest der Mannschaft lächerlich schwach und vollkommen abwesend. Da klappt gar nichts. Null. Bezeichnend, dass ausgerechnet Doumbia, allein auf das Roma Tor zulaufend, eine riesen Chance jämmerlich verstolpert... Wäre das 1:2 aus Sicht der Russen gewesen. Aber passt perfekt zum sonstigen Verlauf...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.227
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die Gelbe gg Dzeko völlig unberechtigt. Er spielt klar den Ball.
Auch wenn es Dein Heiliger Dzeko war, eine Grätsche in der Situation und Position wird praktisch immer mit Foul gewertet und sehr oft mit gelb. Auch wenn der Ball natürlich auch getroffen wird. Wobei ich sagen muss, dass ein normaler Foulpfiff da mMn gereicht hätte. Wurde aber wohl als Unterbinden einer Konterchance gewertet
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Bzgl der möglichen Handspiel Aktion im Bayernspiel muss ich folgendes sagen: Ich finds schon einfach nur amüsant, dass der ZDF Kommentator meint, dass man keine Grätsche aus dem Lauf mit angelegten Armen durchführen kann... toll, dass es jetzt geklärt wurde! Vor nicht allzu langer Zeit, wurde eine ähnliche Situation mit Elfmeter gegen das Team des verteidigenden Spielers entschieden... Gleicher Gegner, andere deutsche Mannschaft.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.357
Punkte
113
Ort
Randbelgien
.....Bei Leverkusen zuck ich nur die Schultern. Da haben Kieselmaxe und Gonzo gestern wieder gezeigt, warum es für Löw nie ernsthaft reichen konnte. Die glauben doch inzwischen schon selbst nicht mehr daran, daß sie irgendeinen internationalen Hering mal vom Teller reissen. Aber komm, im Pokal gegen Butzbach da drehen diese Spieler natürlich sensationell auf und zeigen Galaktisches.....:saint:

Was mir gut gefallen hat war wie souveran der Coach die Niederlage kommentiert und analysiert hat, eventuell liegt da eine Chance auf Besserung für Leverkusen.

:skepsis: Die Leverkusener haben gut gespielt gestern gegen einen allerdings auch durchaus starken Gegner. Hatten gute Gelegenheiten durch Bellarabi und Son vergeigt und ein Castro-Schuss wurde gerade noch geblockt. Einmal hinten schlecht ausgesehen, das war der Treffer von Monaco mit ihrer einzigen Torchance.

Das Spiel taugt nicht als Rundumschlag. Erst recht nicht die Einzelkritik für Kies und Gonzo. Kießling bekam permanent auf die Knochen gekloppt und Castro war nicht zum 1. Mal in dieser Saison einer der besten auf Leverkusener Seite.

Es ist legitim, den Pillenkickern zu unterstellen, dass sie einen guten Saisonbeginn in irgendeine Form des ambitionierten Scheiterns ("wenn's drauf ankommt") verwandeln werden.
Aber dafür ist es a) noch zu früh und b) war Leverkusen bzw. etliche Einzelspieler auch gestern ziemlich gut. Und wenn sie denn wirklich Bayer-mäßig scheitern sollten, dann aber auch mit Krawall (1:7 gegen Barca) und Komplettversagen sämtlicher Leistungsträger.
Zur Zeit kann man höchstens sagen, dass Boenisch als LV auf dem Niveau einfach nicht reicht.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.437
Punkte
113
Alonso hat vielleicht nicht die Passsicherheit und Genauigkeit von Kroos, aber wenn ich gerade im Vergleich zum letztjährigen Gruppenspiel dies sehe, sind seine Aktionen immer zielgerichtet, was man Kroos nicht immer attestieren konnte.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Morgen in der BLÖD mit Kellers Konterfei: Das Gesicht der Krise - Schalke nur 1:1 bei Chelsea :crazy:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.357
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Stark Schalke, stark von Draxler und konsequent entschieden vom Schiri, der diesmal im Zweifel halt gegen Fabregas entschieden hat. :thumb:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.437
Punkte
113
Und Schalke gleicht aus:crazy:

Immer wenn Keller das Wasser zum Hals steht, packt er die Stelzen aus. Echt stark.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.566
Punkte
113
City schon mit ordentlich Dusel mittlerweile hätten das auch gut und gerne zwei Handelfer sein können. Beide Szenen zwar unglücklich für den Verteidiger und Geschrei hätte es dann sicher auch wieder gegeben, aber so wie die Regel ist und normalerweise gepfiffen wird war die 2. Szene mMn schon recht eindeutig.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.227
Punkte
113
Ort
Oberbayern
City schon mit ordentlich Dusel mittlerweile hätten das auch gut und gerne zwei Handelfer sein können. Beide Szenen zwar unglücklich für den Verteidiger und Geschrei hätte es dann sicher auch wieder gegeben, aber so wie die Regel ist und normalerweise gepfiffen wird war die 2. Szene mMn schon recht eindeutig.
Dachte ich mir spontan auch, dass sowas wie bei der 2. Szene sehr oft gepfiffen wird.
 
Oben