UEFA Champions League 2014/15 - Die Gruppenphase


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Seit wann ist es jetzt ein Elfer wenn man an der Hüfte "berührt" wird? Und dieser Kontakt ist auch nur da um den Elfmeter zu bekommen :skepsis:

Ich sag nicht, dass es ein Elfer war. Ich würde den nicht pfeifen. Aber Solomo hat recht, Robben wird an der Hüfte gerempelt und es hat schon für weniger nen Elfer gegeben. Aber durch dieses Übertreiben sieht es halt immer viel zu extrem aus. Das meinte ich!
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Der Ton bei Sky Sport HD 4 war echt unter aller Sau. War das ein Handy-Micro bei Dittmann? :skepsis:
Dante zeigt am Ende nochmal eindrucksvoll, warum er in der IV Hierarchie selbst hinter Alaba steht. Starkes Spiel von Boateng. Das Tor war da nur die Krönung.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.958
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Dante zeigt dann direkt noch, warum er draußen saß... uff... hochverdient, Man City nach vorne viel zu harmlos. Die Entwicklung von Boateng in den letzten zwei Jahren ist gigantisch.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Dante ist mal echt auf dem Weg zum Ergänzungsspieler. Benatia war heute für sein allererstes Spiel absolut brauchbar. Ein bissl mehr Spielpraxis und Boateng und BEnatia sind mittelfristig erstmal schwer aus der IV zu verdrängen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ton bei Sky war eine Frechheit. Haben die ihr Mikro in die Bayern-Kurve gestellt. Moderator war völlig parteiisch. Robben müsste man einfach mal nachträglich für 3-4 Spiele sperren. Das ist doch jedes Mal versuchter Betrug. Die Aktion an Silva war für mich ein Elfmeter.
Bayern insgesamt besser, aber in HZ 2 eigentlich ohne Torchancen. Beide Teams waren konditionell jetzt nicht so der Hammer.
Für Schalke freut es mich irgendwie. Ein Punkt auswärts gg den "großen CL-Favorit" macht Zuversicht.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wo ist denn Chelsea der große CL-Favorit? Top 5 wäre meiner Meinung nach noch großzügig. Da gibt es noch einige, teils deutlich, stärkere Teams.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Boateng wird langsam zum Giganten. Das WM-Finale war schon geil und heute war der nochmal absolut fehlerlos ein Granitblock in der Abwehr, Top-Zuspiele nach vorne und dann noch das Tor. Bester Mann aufm Platz neben Alonso.

Eine solche Entwicklung können sich einige andere Spieler beim FCB anschauen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Bei all den Möglichkeiten die die Roma vorne hat, gerade Gervinho war heute richtig stark, hinten war das schon richtig abenteuerlich. ZSKA hätte heute selbst 5 Dinger schießen können, ja fast müssen. Ein klares Tor nicht gegeben, einmal Latte, Doumbia allein vor de Sanctis und Milanov und Musa mit guten Chancen. Eig dachte ich, dass ich heute mit die beste ital. Defensive zu sehen bekomme?! Bayern und City werden die Gruppe locker überstehen. Und Moskau braucht gar nicht mehr antreten. Im wichtigsten Spiel abgeschossen worden, da sollte, wenn überhaupt, nur noch die u21 ran...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich finde, Benatia haben noch das Timing und der Rhythmus gefehlt, er hat mir aber ganz gut gefallen. Sieht noch jemand außer mir gewisse Parallelen zu Boateng, von der Spielweise?


Er muss noch ein bissl das flache vertikale Passspiel drauf bekommen. Da waren noch 3-4 Bolzbälle nach vorne, aber ich denke der Typ passt sehr gut zu uns und hats drauf.

Glückwunsch an Schalke. Ein 1:1 in Chelsea ist mal :thumb:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.065
Punkte
113
Wo ist denn Chelsea der große CL-Favorit? Top 5 wäre meiner Meinung nach noch großzügig. Da gibt es noch einige, teils deutlich, stärkere Teams.

Wer ist denn "deutlich stärker"? Chelsea ist auch für mich Favorit Nr. 1. Extrem ausgeglichener Weltklassekader. Sehe sie einen Tick vor dem FC Bayern und den restlichen Top Mannschaften.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.710
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Im Prinzip bestraft er sich damit selbst. Glaube wenn er es weniger theatralisch machen würde, bekäme er öfter einen. Weil berührt wird er schon an der Hüfte. Er übertreibt es einfach, hätte er nicht notwendig:(

Robben kommt mit seinen Schwalben und Fallen beim kleinsten Minikontakt viel zu häufig durch und bekommt eher zu viele Elfer als zu wenige. Wenn ich sowas wie gerade sehe, könnte ich den ganzen Abend kotzen. Nicht jede kleine Berührung oder jedes Tätscheln an der Schuler rechtfertig einen sterbenden Schwan, der so tut als habe ihn der Bus angefahren und zusätzlich noch jemand die Beine mit der Axt abgehackt.

Verdienter Sieg. Wenn man die Chancen in Halbzeit 1 nutzt, dann gibt man City gar nicht erst die Chance auf den Punkt. Dass dann ausgerechet Boateng das Tor macht, passt zum Spiel. Bester Mann. City am Ende viel zu passiv. Dante dürfte es, wenn es hinten keine weiteren Verletzungen gibt, sehr schwer haben. Könnte mir gut vorstellen, dass der am Ende der Saison München verlassen wird/muss.

Keller holt mit der Höger - Ayhan - Neustädter - Fuchs Viererkette gegen Trainergott Mourinho und die Startruppe aus London nach Rückstand einen Punkt. Respekt. :thumb:
 
Oben