UEFA Champions League 2014/15 - Die Gruppenphase


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
Wer hat denn das Ding eben von der Schalker-Linie gekratzt?

EdiT: Manch... ähm... Nani trifft
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Robben sollte man für seine Schwalben mal sperren. Einfach zum kotzen der Typ.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Kontaktfrei war es nicht (natürlich kein Foul), aber er fällt schon sehr leicht...

Im Prinzip bestraft er sich damit selbst. Glaube wenn er es weniger theatralisch machen würde, bekäme er öfter einen. Weil berührt wird er schon an der Hüfte. Er übertreibt es einfach, hätte er nicht notwendig:(
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Im Prinzip bestraft er sich damit selbst. Glaube wenn er es weniger theatralisch machen würde, bekäme er öfter einen. Weil berührt wird er schon an der Hüfte. Er übertreibt es einfach, hätte er nicht notwendig:(

Seit wann ist es jetzt ein Elfer wenn man an der Hüfte "berührt" wird? Und dieser Kontakt ist auch nur da um den Elfmeter zu bekommen :skepsis:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.968
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ach, komm nimm mal die Brille ein wenig ab :wavey:
Das hat wahrscheinlich weniger mit Brille zu tun als mit einem schlechten Stream, denn für mich sah es so aus, als wäre der Arm kurz dran gewesen. Und ich unterscheide nun mal zwischen kontaktfreien Schwalben und Zweikämpfen mit Kontakt, wo jemand leicht fällt. Sollte gar kein Kontakt da gewesen sein, dann sorry, mein Fehler. Foul war es so oder so nicht.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
City schon mit ordentlich Dusel mittlerweile hätten das auch gut und gerne zwei Handelfer sein können. Beide Szenen zwar unglücklich für den Verteidiger und Geschrei hätte es dann sicher auch wieder gegeben, aber so wie die Regel ist und normalerweise gepfiffen wird war die 2. Szene mMn schon recht eindeutig.

Elfmeter gibts nach der Regel wenns Absicht war. Und von den 4-5 Situationen wo Bayern reklamiert kann man sich allerhöchstens bei der Klärungsaktion von Clichy streiten weil ihm da nach der Ballannahme die Kugel an die Hand geht. Alles andere war niemals Elfer.

Alonso hat vielleicht nicht die Passsicherheit und Genauigkeit von Kroos, aber wenn ich gerade im Vergleich zum letztjährigen Gruppenspiel dies sehe, sind seine Aktionen immer zielgerichtet, was man Kroos nicht immer attestieren konnte.

Ähm, doch...
 
Oben