Moritz
Bankspieler
Wäre für Robben. Hart wackelt, da springen bei Arjens Schüssen allemal verwertbare Abpraller raus.
Ja Rafinha wäre auch der erste Auswechsekandidat. Müller zurück und Robben AV?
Wäre für Robben. Hart wackelt, da springen bei Arjens Schüssen allemal verwertbare Abpraller raus.
wow die Roma massakriert ja gerade Moskau. Erinnert langsam ans WM Halbfinale.
Und Schalke gleicht aus
Immer wenn Keller das Wasser zum Hals steht, packt er die Stelzen aus. Echt stark.
Kontaktfrei war es nicht (natürlich kein Foul), aber er fällt schon sehr leicht...Robben... Das ist echt arm. Sowas sollte man im nachhinein einfach bestrafen...
Kontaktfrei war es nicht (natürlich kein Foul), aber er fällt schon sehr leicht...
Kontaktfrei war es nicht (natürlich kein Foul), aber er fällt schon sehr leicht...
Im Prinzip bestraft er sich damit selbst. Glaube wenn er es weniger theatralisch machen würde, bekäme er öfter einen. Weil berührt wird er schon an der Hüfte. Er übertreibt es einfach, hätte er nicht notwendig
Ach, komm nimm mal die Brille ein wenig ab
... Das eben war übrigens ein Elfer für ManC.
Das hat wahrscheinlich weniger mit Brille zu tun als mit einem schlechten Stream, denn für mich sah es so aus, als wäre der Arm kurz dran gewesen. Und ich unterscheide nun mal zwischen kontaktfreien Schwalben und Zweikämpfen mit Kontakt, wo jemand leicht fällt. Sollte gar kein Kontakt da gewesen sein, dann sorry, mein Fehler. Foul war es so oder so nicht.Ach, komm nimm mal die Brille ein wenig ab
City schon mit ordentlich Dusel mittlerweile hätten das auch gut und gerne zwei Handelfer sein können. Beide Szenen zwar unglücklich für den Verteidiger und Geschrei hätte es dann sicher auch wieder gegeben, aber so wie die Regel ist und normalerweise gepfiffen wird war die 2. Szene mMn schon recht eindeutig.
Alonso hat vielleicht nicht die Passsicherheit und Genauigkeit von Kroos, aber wenn ich gerade im Vergleich zum letztjährigen Gruppenspiel dies sehe, sind seine Aktionen immer zielgerichtet, was man Kroos nicht immer attestieren konnte.
Boateng heute wieder bärenstark.
Boateng heute wieder bärenstark.