Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Direkt vorm Spiel nicht mehr.
Gestern auf jeden Fall. Heute habe ich nicht mehr geguckt.
Direkt vorm Spiel nicht mehr.
Stimmt zwar, aber noch besser fände ich die im Finale. Dürften die 2 besten Mannschaften des Kontinents aktuell sein.Bayern-Barcelona im Halbfinale wäre doch wirklich nett.
Rot nicht, dann muss Quaresma auch rot wegen Tätlichkeit bekommen und es hätte auch null zur eher langen Leine des SR gepasst. Aber natürlich ein sattes Gelb. Er spielt den ball, aber mit beiden Beinen voraus und räumt den Gegner dadurch ab, das muss eigentlich immer gelb geben.
Dumme Posts natürlich wieder nur von Schlonski und dem Zonk. Wer hätte es auch anders erwartet. Bin mal auf die zweite Hälfte gespannt, ob Bayern jetzt langsam macht oder noch ein paar Dinger reinhaut.
Viel Spass gegen Juve, wenn die einen 2 Tore Vorsprung haben. Zumindest können Sie um Welten besser verteidigen als Porto. Und Fehler ausnutzen können sie auch. Quelle: BVB-Spiel
Gestern auf jeden Fall. Heute habe ich nicht mehr geguckt.
:laugh2: soll ich jetzt deine posts aus dem bayern-thread letzte woche zitieren, wo du die halbe mannschaft zum teufel jagen wolltest?
Kurz noch nach Spanien:
Barca - PSG 2:0, beide Tore Neymar, Luiz beide Male kagge
Ugh. Muss das jetzt so Dortmund-Bayern Haterade werden? Muss man echt auf den shit eingehen?
Gratulation an Bayern.
Ich ziehe auch meinen Hut vor Pep und Alonso.
Pep weil er es geschafft hat Alonso zu reglementieren da Badstuber Spielaufbau besser kann und Alonso weil er sich umstellen konnte.
Da ist jemand angefressen :laugh2: Schöne Grüße. Hat nicht geklappt mit dem Ende der geballten Faust in der Tasche.
jetzt waren schon 2 schüsse nicht drin. :cry:
Ist Peps Hose gerissen?:laugh2:
Es wäre auch unnormal, bei so einem Spiel keine Erektion zu bekommen. :clown:Ist Peps Hose gerissen?:laugh2:
Ist Peps Hose gerissen?:laugh2:
Stimmt zwar, aber noch besser fände ich die im Finale. Dürften die 2 besten Mannschaften des Kontinents aktuell sein.