Bronx Bull
Bankspieler
Puh. Vielleicht hätte man das Risiko Boateng doch eingehen sollen. Oder vielleicht bei Kimmich bleiben. Das zeigt heute aber auf jeden Fall, dass Bayern noch einen starken Innenverteidiger braucht.
Warum sollte Alaba in einem CL Halbfinale in Gedanken bei der Nationalmannschaft sein ?
Stand jetzt ist das eher "Spanische Parkettboeden mit Pep's Bayern aufwischen III". Brotlose Thiagokunst waehrend "Wichtige Tore" Mueller auf der Bank hockt...
Atletico ist besser. Sollte Bayern das Finale erreichen wäre das Glüklichere Team weiter, nicht das Bessere.
Atletico ist besser. Sollte Bayern das Finale erreichen wäre das Glüklichere Team weiter, nicht das Bessere.
ich glaube man kann Alaba gerade das (Einstellung, Einsatz usw) so gut wie nie vorwerfen.Ich wollte damit einfach zum Ausdruck bringen, dass er für mich so wirkt als wäre er nicht bei der Sache.
Unterm Strich hat Bayern 70-30% Ballbesitz aber Atletico sowohl die dicken Chancen als auch das 1:0. Holländische Schönheit gegen altdeutschen Effizienzfußball.
Bayern auch oft zu wenige Spieler vor dem Ball. Da brauchst du zwei Stürmer, wenn du das aufbrechen willst. Natürlich mit dem Risiko ko zu gehen.
Ich habe ja auch nicht geschrieben sofort. Ab der 70. muss Pep das entscheiden. Im Moment bin ich über das 0:1 froh.Letztes Jahr ist man nach dem Rückstand gegen Barca damit schwer unter die Räder gekommen. Bin über die Geduld gerade nicht unglücklich, zumal das eigene Spiel langsam sicherer wird.
Du bist schon so ein Experte. Bewirb dich doch bei Sky als Reif Nachfolger. Zumindest im Blöd daherschwätzen bist du genauso gut wie er.Atletico ist besser. Sollte Bayern das Finale erreichen wäre das Glüklichere Team weiter, nicht das Bessere.