UEFA Champions League 2015/16 - Das Halbfinale

sotarts

Nachwuchsspieler
Das sich der Kommentator über die Wiederholung eines geilen Tores echauffiert. Wenn es für Bayern, Dortmund usw gewesen wäre, würde er sagen: "Gucken sie sich dieses tolle Tor noch mal an!"

Eric

Maximo Lider
Alonso mal wieder zu spät. Ein weniger prominenter Spieler sieht da gelb.

Moritz

Bankspieler
Alaba wirkt leider wieder von der Rolle. Was ist mit dem los die letzte Zeit?

sotarts

Nachwuchsspieler
Wohl ein weiteres Duell das die Tendenz bestaetigt dass der Laptop doch wohl nicht das richtige Handwerkstool fier die "Big Games" ist....

Genau. Weil Simeone ja kein Laptoptrainer ist und Laptopexperten geschrieben haben das Guardiola mit seiner Flügelzentrierten Bundesligataktik der letzten Wochen sich an Atlético die Zähne ausbeissen wird :rolleyes:.

Ausserdem schreibt ihr immer zu schnell sowas. Das Spiel geht noch 70 Minuten. Kann ja sein das Pep mit konservativen Taktik noch was reisst. So richtig beschissen sieht Bayern nicht aus.

Bronx Bull

Bankspieler
Thiago, Costa und Bernat sind in diesem HAlbfinale noch nicht ganz angekommen.

Alaba aber auch total von der Rolle in meinen Augen.

Insgesamt wirkt das Team sehr verunsichert, bei der Erfahrung ist das schon verwunderlich.

Aber: noch ist genug Zeit! Ein Tor und es ist ein völlig anderes Spiel. Ein 2:0 wäre natürlich ein ganz schöner Nackenschlag. Da heißt es die richtige Balance zwischen Offensive und Defensive zu finden.

Moritz

Bankspieler
Oh Mann den hab ich drin gesehen. Dann wäre das ein anderes Spiel geworden.

sonic00

Doppel Nullagent
Bei Alaba sieht man deutlich, dass der auf IV völlig deplatziert ist. Zudem kommt der mir schon vor als wäre er in Gedanken bei der Nationalmannschaft.

Eric

Maximo Lider
Dieses zögerliche Abwehrverhalten immer. Zieht sich durch alle KO-Spiele.

Oben