die trikot-verteilung ist für's tv sehr unglücklich. irgendwie kann man die teams nur schwer auseinanderhalten. oder liegts an meinen 3 weizen?
die trikot-verteilung ist für's tv sehr unglücklich. irgendwie kann man die teams nur schwer auseinanderhalten. oder liegts an meinen 3 weizen?
Ich denk a mol, dein letztes Weizen war schlecht.die trikot-verteilung ist für's tv sehr unglücklich. irgendwie kann man die teams nur schwer auseinanderhalten. oder liegts an meinen 3 weizen?
Und trotzdem hätte wahrscheinlich so ziemlich jeder auch so gewechselt.Die Wechsel von Pep haben das Momentum der Bayern irgendwie komplett zerstört...
Wahrscheinlich alkoholfrei oder irgend so ein Zeug mit Grapefruit oder so.Ich denk a mol, dein letztes Weizen war schlecht.
Von sowas musst ja blind werden......:laugh:Wahrscheinlich alkoholfrei oder irgend so ein Zeug mit Grapefruit oder so.
Weiß nicht, ich fand das Coman sich dem Zugriff von Luis mit der Zeit immer besser entzogen hat. Ich hätte eher Alonso oder Lewandowski rausgenommen.Und trotzdem hätte wahrscheinlich so ziemlich jeder auch so gewechselt.