Bin mittlerweile wirklich soweit das ich das Ergebniss als klaren Vorteil (nicht einfach, sondern klar) sehe, Atletico kann genauso auswärts ne Wand sein, Bayerns Heimstärke hin oder her und zudem werden sie den ein oder anderen Konter zu Ende fahren und dann könnte es wohl enorm schwer werden.
Würd ich auch so schätzen.
Die haben gegen Barca 1:2 verloren und dann 2:0 gewonnen, nach 1:2 Niederlage weiter gekommen.
Warum sollten sie auf einmal nach nem 1:0 Sieg nicht weiter kommen?
Auch wenn mein Beitrag 2-3 Seiten vorher vlt ein bisschen überzogen war (wobei nach 30 Min. es nach einem lockeren Sieg für Atletico aussah), versteh ich nicht, warum hier so viele Bayern tatsächlich stärker als Barca einschätzen (mit welcher Begründung?).
Wer nach einem 1:2 im Hinspiel gg Barca das Rückspiel 2:0 gewinnt und weiter kommt, der sollte doch erst recht nach nem 1:0 Sieg im Hinspiel weiter kommen.
Bayern hat zwischen Minute 46 und 75 extrem stark gespielt - was aber auch daran lag, dass Atletico nach dem 1:0 keinen Wert mehr auf Offensive legte -, aber dass sie da kein Tor gemacht haben, sagt doch viel.
Wer bei so ner Dominanz kein Tor macht, macht in der Regel auch keins wenn s weniger dominant läuft. Bayern muss zwei Tore in München machen um weiter zu kommen, bei einem wär´s maximal Verlängerung und Elferschiessen.
Entschieden ist nichts aber warum sollte man auf ein 2:0, 3:1, 4:1 etc von Bayern tippen?
Barcas Offensive ist jetzt nicht gerade schlecht und auch die kamen daheim nicht über ein 2:1 raus (mit dem Ergebnis wär Bayern draussen).