UEFA Champions League 2015/16 - Das Halbfinale

LeTimmAy

lickface
Verdiente Führung der Bayern, auch wenn das Foul das zum 1:0 führte, keins war.
und das bei dem usernamen :D

finde übrigens, dass der schiri ein gefährliches spiel fährt, lässt sehr viele nickligkeiten zu... kann mir vorstellen, dass ihm das spiel noch außer kontrolle gerät. dann ist er selbst dran schuld.

Marces

Nachwuchsspieler
die intensität wird man nicht halten können. aber was für eine krasse erste halbzeit. da kann´s gegen so eine mannschaft schon mal locker 2 bis 3 null stehen. hammer!!

Roonem10

Nachwuchsspieler
Die Körpersprache von Lewa gefällt mir überhaupt nicht mehr. Reklamieren hier, dauernd hinschmeißen da. Nur am nörgeln mit Gegenspieler und Schiri. Wird zeit das der mal wieder ne Bude macht damit der runterkommt.

Savi

Co-Schädling
Bombenhalbzeit. Weiter so. Kostet aber auch beide mannschaften viel kraft. Und mit zunehmender zeit wird die angst vor einem gegentor steigen. Denke die bayern werden zu wiederbeginn erstmal nicht volldampf geben

Drago

Bankspieler
Wow, war von Bayern eine der besten Halbzeiten überhaupt.
Pressing: 100%
Kampfgeilst: 100%

Großen Respekt!

Müller...versteh nicht warum er den versemmelt...er wirkte beim Schiessen nervös, sieht man selten bei ihm.

Mal sehen ob Simeone was ändert, Atletico hat bei Pressing und Kampfgeist nichts zu bieten.

Realist

Nachwuchsspieler
Ribery ist für mich überragend und macht unglaublich viel Dampf, obwohl er immer gedoppelt wird. Er steht halt wie immer kurz vor einer Tätlichkeit, aber der hat die Offensive bisher getragen und ist ne Klasse effektiver und besser als Costa.

Ja er versucht es zumindest, aber zumeist ist es brotlose Kunst, und das liegt nicht ausschließlich daran dass er gedoppelt wird. Er scheint körperlich ziemlich durch zu sein, so mein Eindruck.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Atletico wirkte so als wolle man sich nur mit 0:0 in die Halbzeit retten. Das ist dann schon sehr wenig und kein sonderlich guter Plan, weil das Bayern natürlich in die Karten spielt, da man so unglaublichen Druck aufbauen kann.

Ist jetzt die Frage, ob Atletico nach der Halbzeit dann wieder sein anderes Gesicht zeigen kann.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Na man hat nicht umsonst Coman und Costa geholt. Robben und Ribery sind keine Spieler mehr auf die man eine ganze Saison bauen kann. Bei allen verdiensten der Beiden, aber irgendwann reicht das dann einfach nicht mehr.

Eric

Maximo Lider
Ich hab kein gutes Gefühl. Dämliches Gegentor im Hinspiel, viel Arbeit und nix ausser nem Lattentreffer produziert und jetzt einen Elfer verschossen. Normalerweise ist das nicht genug Effektivität für ein CL-Halbfinale.

Oben