UEFA Champions League 2015/16 - Das Halbfinale

Drago

Bankspieler

Ehrlich? Nein noch nicht!

Letzte Woche riss ich groß die Klappe nach 30 Min auf und sagte Atletico sei besser und wär verdienterer Finalist, jetzt nicht mehr.

Ich glaub die Bayern sind jetzt so heiss dass sie noch 2 machen. Jetzt sitzt kurz ein Schock aber wenn der verflogen ist werden sie da die Atletico Abwehr aufmischen, da geht heut noch was. So überragend was Defensive angeht ist Atletico heute nicht...vlt liegt s am Fritz Walter Wetter (Regen, Nässe).

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
will nicht zu pessimistisch sein, aber das wars wohl. 2 Tore jetzt noch machen ohne ein eigenes kassieren. ne. aber ich gönne es atletico

L-james

Allrounder
Atletico läuft früher an, ist aggressiver und die Hereinnahme von Carrasco für den Vogelwilden Fernandez war auch genau richtig, Koke im Zentrum ist deutlich besser.

G

gosy

Guest
Ohne Wunder geht das nicht mehr ... Schade das hier wieder Leute gegen die deutsche Mannschaft schreien...

Solomo

Hundsbua
Ich habe es befürchtet, dass man kein zu Null schaffen wird. Schade, weil man ein nahezu perfektes Spiel gespielt hat.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ohne Wunder geht das nicht mehr ... Schade das hier wieder Leute gegen die deutsche Mannschaft schreien...
mal abgesehen davon, dass ich mich als Österreicher da eh nicht angesprochen fühle, verstehe ich solche Aussagen immer nicht. Glaubst du ernsthaft, dass zB morgen Barcelona-Fans Real die Daumen drücken oder United-Fans City? Ich bitte dich ...

Bustaboxi

Bankspieler
Man wollte zuviel, mit 3 Mann auf einen Mann mit Ball drauf zu gehen so weit in der gegnerischen Hälfte ist wie in der F-Jugend. Da dachte man wohl schon Madrid ist heute zu nichts mehr fähig.

Eric

Maximo Lider
Das war ganz knapp kein Abseits, ich finds aber richtig sowas im Zweifelsfall immer laufen zu lassen. Man sieht das viel zu häufig, dass Abwehrspieler lieber stehenbleiben und mit den Armen rudern als zum Ball zu gehen. Hätte Alaba sich das Winken gespart und wäre durchgelaufen, hätte er vllt. noch stören können.

L-james

Allrounder

Du wirfst vor allem Dortmundern vor das sie gegen die Bayern sind?

Ich würde mit dem Fußball komplett abschließen bevor ich auch nur ein einziges mal diesem Verein was gutes wünschen würde.

Mir als BVBler brauchst du da überhaubt keinen Vorwurf machen.

Nur mal so nebenbei, net das ich das nötig hätte mich zu rechtfertigen, aber das höre ich so oft, da wird rumgeheult warum man gegen sie ist, wollt ihr mich verarschen oder was :rolleyes:

Who

Bankspieler
Selbst wenn das 10 cm Abseits wären, das Risiko geht man nunmal ein als Abwehrverbund, wohlwissend dass das Schiedsrichter/Linienrichter nicht zu 100% sehen können in so Situationen.

Wenn das nichts mehr wird, haben die Bayern das in der ersten Hälfte des Hinspiels vergeigt.

Tuco

Bankspieler
Da dachte man wohl schon Madrid ist heute zu nichts mehr fähig.

Ist wahrscheinlich Gewöhnung aus der Liga, wo sie fast allen Gegnern so extrem überlegen sind, dass sie sich so eine Spielweise leisten können, ohne dass es sich rächt. Atlético ist aber eben ein anderes Kaliber.

Naja, gegen Juve hat das Comeback auch geklappt, noch ist genug Zeit.

sonic00

Doppel Nullagent
Bin enttäuscht von Müller. Das ist mir dann schon wieder eine Spur zu arrogant bei der beschissenen Elfer-Quote wieder anzutreten.Xabi wäre die deutlich bessere Wahl gewesen.

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Nur mal so nebenbei, net das ich das nötig hätte mich zu rechtfertigen, aber das höre ich so oft, da wird rumgeheult warum man gegen sie ist, wollt ihr mich verarschen oder was :rolleyes:

Generell ja, aber die Bundesliga profitiert von einem Sieg einer deutschen Mannschaft bei einem internationalen Tunier. Dann sollte niemand über die Verhältnisse in der BuLi rumheulen. Ich kann Dortmund auch auf den Tod nicht ausstehen, drücke ihnen aber international immer die Daumen wie jedem deutschen Verein.

mjones19851

Nachwuchsspieler
Unfassbares Spiel bisher. Tut mir leid für die Bayern, so stark Atletico auch sein mag, in diesen beiden Spielen haben Sie einfach einen Arsch voll Glück. Nicht so wie Chelsea 2012 aber schon nah dran.

Oben