Aber wenn er Müller runternimmt, laufen wieder alle Amok. Ging doch heute schon den ganzen Tag nur um die Frage, ob Müller spielt oder nicht.Pep sollte umstellen oder Müller herausnehmen, der ist total zugestellt. Die Freiheiten die er vorher hatte hat Simeone total limitiert.
Generell ja, aber die Bundesliga profitiert von einem Sieg einer deutschen Mannschaft bei einem internationalen Tunier. Dann sollte niemand über die Verhältnisse in der BuLi rumheulen. Ich kann Dortmund auch auf den Tod nicht ausstehen, drücke ihnen aber international immer die Daumen wie jedem deutschen Verein.
"Dir wegnehmen würde"? Oh je, nimm das alles mal eine kleine Spur lockerer, nur so als Tipp...Wenn Dortmund dir Müller, Boateng und Thiago weggnehmen würde, dann würdest du garnix mehr drücken.
Generell ja, aber die Bundesliga profitiert von einem Sieg einer deutschen Mannschaft bei einem internationalen Tunier. Dann sollte niemand über die Verhältnisse in der BuLi rumheulen. Ich kann Dortmund auch auf den Tod nicht ausstehen, drücke ihnen aber international immer die Daumen wie jedem deutschen Verein.
Lewandowski spielt stark. Nur die Tore fehlen.
Fuss: "keine taktik,ein Sieg der Emotionen ein Sieg des Herzens." Somebody shut that fool up. Was hat denn da Simeone zur Halbzeit gemacht?!
Lewandowski spielt stark.
versteh ich nicht. Aluminiumtreffer gabs im Hinspiel schließlich auf beiden Seiten und wenn der Gegner einen schlechten Elfer schießt, hat das auch nicht viel mit Glück zu tun aus meiner Sicht.Unfassbares Spiel bisher. Tut mir leid für die Bayern, so stark Atletico auch sein mag, in diesen beiden Spielen haben Sie einfach einen Arsch voll Glück. Nicht so wie Chelsea 2012 aber schon nah dran.
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Als ob weitere CL-Siege der Bayern die Verhältnisse der Bundesliga ausgeglichener gestalten würden. In erster Linie profitieren die Bayern, in zweiter Linie der deutsche Fußball.