UEFA Champions League 2015/16 - Das Halbfinale

Eric

Maximo Lider
Wie Costa sich da immer festläuft, das erinnert mich an einen Mannschaftskameraden in der D-Jugend. Der hat auch immer den Kopf runtergenommen und ist genau dahin gelaufen, wo möglichst viele Gegenspieler stehen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
So Pep, den Götze hast du jetzt lange genug vor der Welt versteckt, damit der von Leiceister nicht weggekauft wird. Zeit ihn von der Leine zu lassen. :belehr:

Who

Bankspieler
Vidal tritt heute auch noch jemanden um, zweimal jetzt schon kräftig die Luft malträtiert dank schneller Reaktion des Gegenspielers ...

sotarts

Nachwuchsspieler
Pep sollte umstellen oder Müller herausnehmen, der ist total zugestellt. Die Freiheiten die er vorher hatte hat Simeone total limitiert.

L-james

Allrounder
Generell ja, aber die Bundesliga profitiert von einem Sieg einer deutschen Mannschaft bei einem internationalen Tunier. Dann sollte niemand über die Verhältnisse in der BuLi rumheulen. Ich kann Dortmund auch auf den Tod nicht ausstehen, drücke ihnen aber international immer die Daumen wie jedem deutschen Verein.

Wenn Dortmund dir Müller, Boateng und Thiago weggnehmen würde, dann würdest du garnix mehr drücken.

Und wenn doch, dann ist das bei dir vll. so, aber da jemanden nen Vorwurf zu machen ist lächerlich.

Der Braten wird auch nicht fetter wenn Bayern jetzt rausfliegt oder ins Finale einzieht.

sotarts

Nachwuchsspieler
Fuss: "keine taktik,ein Sieg der Emotionen ein Sieg des Herzens." Somebody shut that fool up. Was hat denn da Simeone zur Halbzeit gemacht?!

Dorian Gray

Bankspieler
Generell ja, aber die Bundesliga profitiert von einem Sieg einer deutschen Mannschaft bei einem internationalen Tunier. Dann sollte niemand über die Verhältnisse in der BuLi rumheulen. Ich kann Dortmund auch auf den Tod nicht ausstehen, drücke ihnen aber international immer die Daumen wie jedem deutschen Verein.

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Als ob weitere CL-Siege der Bayern die Verhältnisse der Bundesliga ausgeglichener gestalten würden. In erster Linie profitieren die Bayern, in zweiter Linie der deutsche Fußball.

Moritz

Bankspieler
Vidal heute zuzusehen ist ein Genuss. Genialer Pass auf Lewandowski.

L-james

Allrounder
Bayern wirken wie erwartet etwas platter, war auch klar nach dem Aufwand in Halbzeit 1, den enormen Druck können sie nichtmehr aufrecht erhalten und auch unkonzentrierter dadruch.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Unfassbares Spiel bisher. Tut mir leid für die Bayern, so stark Atletico auch sein mag, in diesen beiden Spielen haben Sie einfach einen Arsch voll Glück. Nicht so wie Chelsea 2012 aber schon nah dran.
versteh ich nicht. Aluminiumtreffer gabs im Hinspiel schließlich auf beiden Seiten und wenn der Gegner einen schlechten Elfer schießt, hat das auch nicht viel mit Glück zu tun aus meiner Sicht.

sefant77

Schweineliga
Mir ist das allgemein auch mehr Bayerns Unfähigkeit/Ineffzienz als Madrids Abgezocktheit...

Max Power

Administrator
Teammitglied
immer, wenn Stratos einen Tweet postet ...

IQSK4Qy.gif

;)

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Als ob weitere CL-Siege der Bayern die Verhältnisse der Bundesliga ausgeglichener gestalten würden. In erster Linie profitieren die Bayern, in zweiter Linie der deutsche Fußball.

Ja aber besser als gar nichts oder?

"Rumgeheule" würde ich das jetzt bezeichnen "der Verein hat mir das weggenommen". Dortmund hat Reus oder Hummels auch weggenommen? Und wir wissen alle, dass Watzke kleinlich war und seine Fehler gemacht hat.

Oben