UEFA Champions League 2015/16 - Das Halbfinale

sotarts

Nachwuchsspieler
Das war auf das Rückspiel gegen Juve bezogen...

I know. Immer noch Bullshit, weil er meinte Bayern gewinnt das heute, jetzt, nicht mehr mit Taktik (sondern nur mit Emotionen) und blendet da mal total aus das Simeone mit seinem taktischen Kniff zur Halbzeit die Partie gedreht hat.

Cudi

A, B, C und die 6
Vidal ist der beste und wichtigste Mann bei Bayern. Nicht das erste und nicht das letzte Mal, wenn es um die Wurst geht, dann liefert er.

Patschy

Bankspieler
Ohne Wunder geht das nicht mehr ... Schade das hier wieder Leute gegen die deutsche Mannschaft schreien...
gibt trotzdem noch sowas was sich Meinungsfreiheit nennt... jeder kanm entscheiden wem er die daumen drückt. was soll dieses ******* gelaber, jeder deutsche muss bayern international die daumen drücken... meine fresse dieses geschwafel ist nicht mehr zu ertragen.

Dorian Gray

Bankspieler
Ja aber besser als gar nichts oder?
"Rumgeheule" würde ich das jetzt bezeichnen "der Verein hat mir das weggenommen". Dortmund hat Reus oder Hummels auch weggenommen? Und wir wissen alle, dass Watzke kleinlich war und seine Fehler gemacht hat.

Eine Mannschaft kriegt ein paar Millionen mehr. Das ändert hinsichtlich der Lücke zu Bayern nichts. Watzkes Fehler sind auch nur Petitessen. Die Verhältnisse basieren auf dem System.

Oben