UEFA Champions League 2015/16 - Das Halbfinale

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Was ist das eigentlich für ein ekelhafter bzw. schriller Ton, wenn City in Ballbesitz ist oder bilde ich mir das nur ein?
:confused:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Bei Kompany ist das erst seit 1-2 Jahren ein richtig großes Problem (glaube ich :saint:), aber da gehts bei mir mittlerweile gleich wie bei Benatia, dass ich die bei der Diskussion um die Besten auf der Position komplett außen vor lasse ... was bringts dir, wenn der Spieler durchaus zur Weltklasse gehören könnte, aber gefühlt alle zwei Wochen verletzt ausfällt?

Max Power

Administrator
Teammitglied
City dürfte bisher mit das schlechteste sein, was je in nem CL-Halbfinale aufgelaufen ist.
Niemand, und ich meine wirklich NIEMAND, wird dem FC Schalke in dieser Hinsicht jemals den Rang ablaufen können. Das war schon krank damals ... ohne Neuer im absoluten Gott-Modus wäre das wirklich eklig geworden.

Evolution

Bankspieler
Gott, ist das traurig. Real spielt hier im Schongang und City kommt nicht ansatzweise in die Position, überhaupt nur einen Torschuss abzugeben. Mit KdB und Kun müsste doch gegen diese Defensive mehr drin sein. City hat im HF wirklich nichts verloren. Die Setzliste muss her. :saint:

Edit: Erster gute Chance.

avenger

Nachwuchsspieler
Niemand, und ich meine wirklich NIEMAND, wird dem FC Schalke in dieser Hinsicht jemals den Rang ablaufen können. Das war schon krank damals ... ohne Neuer im absoluten Gott-Modus wäre das wirklich eklig geworden.

Wusste nicht, das die jemals soweit gekommen sind... Dann nehm ich alles zurück und vertraue dir :D

Tuco

Bankspieler
Gott, ist das traurig. Real spielt hier im Schongang und City kommt nicht ansatzweise in die Position, überhaupt nur einen Torschuss abzugeben. Mit KdB und Kun müsste doch gegen diese Defensive mehr drin sein. City hat im HF wirklich nichts verloren. Die Setzliste muss her. :saint:

Real hatte ohnehin großes Losglück. Roma, Wolfsburg, City, viel einfacher kann man kaum ins Finale kommen. Atlético dagegen mit dem Kontrastprogramm - abgesehen vom PSV (wobei sie da ausgerechnet das Elferschießen gebraucht haben).

Max Power

Administrator
Teammitglied
Wusste nicht, das die jemals soweit gekommen sind... Dann nehm ich alles zurück und vertraue dir :D
2011 war das, gegen United. Das Hinspiel hätte United sehr viel höher gewinnen müssen als mit 2:0, da ist man an Neuer verzweifelt ... ich kann mich noch erinnern, dass ich richtig glücklich war, als Chicharito ein Abseitstor erzielt hat, denn da wusste ich dann wenigstens, dass man ihn wirklich bezwingen kann :D im Rückspiel wars dann ein recht lockeres 4:1 Uniteds mit einer B-Elf. Anderson hat da zwei Tore geschossen, das sagt auch alles :D

sefant77

Schweineliga
Ach stimmt, das war ja 2011...bei Neuer God-Mode fällt mir immer sofort Porto ein :D

sefant77

Schweineliga
Also der Unterschied zu gestern ist bisher daß bei Atletico in der 44. der Ball vom Pfosten ins Tor gesprungen wäre :saint:

Analyst

Nachwuchsspieler
Ach Gottchen... Chelsea hat 2012 in genau 3 Spielen so gespielt, wie es alle in Erinnerung haben. Gegen Barcelona heim und auswärts und im Finale. Dass man aber vergisst, wie Chelsea im Achtelfinale den 4:1-Sieg gegen Napoli geholt hat oder gegen Benfica insgesamt dominanter war, interessiert die "Anti-Fußball"-Fraktion wieder einen ******dreck. Hauptsache, mit wilden Stammtischphrasen um sich werfen. Wie Tuco bereits gesagt hat, was soll man bitte als technisch und spielermaterialmäßig schlechteres Team denn sonst machen, als auf seine Stärken ausgelegt zu spielen? Hätte Chelsea gegen Bayern im Finale mit Bosingwa (!!!), Cole und den verletzten Luiz und Cahill eine Highline und mit Bertrand, slow-ass Mikel, einem 33-jährigen Lampard sowie Mata, Kalou und Droba Zauberfußball vorne spielen sollen?! Meine Güte.

Mit jemanden zu diskutieren, der sowohl aggro drauf als auch intellektuell limitiert ist, langweilt.

Deshalb nur diese kurzen Anmerkungen: "Du solltest nur dann auf Beiträge antworten, wenn du die Zeit und auch die Bereitschaft mitbringst, diese auch verstehen zu wollen. Ich habe weder Chelsea noch Atlético für ihr Bestreben nach Nutzenmaximierung kritisiert! Ich kritisiere ein Regelwerk und ein Schiedsrichterwesen, was destruktives und technisch limitiertes Spiel belohnt."

Dass gerade die erfolgsverwöhnten Bayern mit ihrem ach so "genialen super, super Trainer":D ausgeschieden sind, stört mich nicht. Mindestens einem Dutzend deutscher Vereine, hätte ich den Gewinn des Henkelpotts mehr gegönnt.

Fro

Nachwuchsspieler
Das ist schon eine Kunst, hunderte Millionen in Spieler zu investieren, und dann so einen biederen Angsthasenfussball anzubieten wie Manchester. Das ist ja weniger als nichts. Und sowas im ersten Champions League Halbfinale der Vereinsgeschichte...

Max Power

Administrator
Teammitglied
Nach den jüngsten Ligaauftritten ist das auch nicht wirklich überraschend ... ich versteh ja immer noch nicht, wie es die überhaupt so weit in der CL geschafft haben.

Iheanacho ist aber ein Riesentalent, mit dem wird man noch viel Spaß haben. Außer man verscherbelt ihn wie Rony Lopes :D

Tuco

Bankspieler
Das ist schon eine Kunst, hunderte Millionen in Spieler zu investieren, und dann so einen biederen Angsthasenfussball anzubieten wie Manchester. Das ist ja weniger als nichts. Und sowas im ersten Champions League Halbfinale der Vereinsgeschichte...

Die versuchen wahrscheinlich, den Wolfsburger Auftritt im Bernabeu nachzuspielen.

Oben