Niemand, und ich meine wirklich NIEMAND, wird dem FC Schalke in dieser Hinsicht jemals den Rang ablaufen können. Das war schon krank damals ... ohne Neuer im absoluten Gott-Modus wäre das wirklich eklig geworden.City dürfte bisher mit das schlechteste sein, was je in nem CL-Halbfinale aufgelaufen ist.
Niemand, und ich meine wirklich NIEMAND, wird dem FC Schalke in dieser Hinsicht jemals den Rang ablaufen können. Das war schon krank damals ... ohne Neuer im absoluten Gott-Modus wäre das wirklich eklig geworden.
City dürfte bisher mit das schlechteste sein, was je in nem CL-Halbfinale aufgelaufen ist.
Gott, ist das traurig. Real spielt hier im Schongang und City kommt nicht ansatzweise in die Position, überhaupt nur einen Torschuss abzugeben. Mit KdB und Kun müsste doch gegen diese Defensive mehr drin sein. City hat im HF wirklich nichts verloren. Die Setzliste muss her.
Wusste nicht, das die jemals soweit gekommen sind... Dann nehm ich alles zurück und vertraue dir
2011 war das, gegen United. Das Hinspiel hätte United sehr viel höher gewinnen müssen als mit 2:0, da ist man an Neuer verzweifelt ... ich kann mich noch erinnern, dass ich richtig glücklich war, als Chicharito ein Abseitstor erzielt hat, denn da wusste ich dann wenigstens, dass man ihn wirklich bezwingen kann im Rückspiel wars dann ein recht lockeres 4:1 Uniteds mit einer B-Elf. Anderson hat da zwei Tore geschossen, das sagt auch allesWusste nicht, das die jemals soweit gekommen sind... Dann nehm ich alles zurück und vertraue dir
Schlechter als die 2014er 0:5 Bayern?
Also der Unterschied zu gestern ist bisher daß bei Atletico in der 44. der Ball vom Pfosten ins Tor gesprungen wäre
Ach Gottchen... Chelsea hat 2012 in genau 3 Spielen so gespielt, wie es alle in Erinnerung haben. Gegen Barcelona heim und auswärts und im Finale. Dass man aber vergisst, wie Chelsea im Achtelfinale den 4:1-Sieg gegen Napoli geholt hat oder gegen Benfica insgesamt dominanter war, interessiert die "Anti-Fußball"-Fraktion wieder einen ******dreck. Hauptsache, mit wilden Stammtischphrasen um sich werfen. Wie Tuco bereits gesagt hat, was soll man bitte als technisch und spielermaterialmäßig schlechteres Team denn sonst machen, als auf seine Stärken ausgelegt zu spielen? Hätte Chelsea gegen Bayern im Finale mit Bosingwa (!!!), Cole und den verletzten Luiz und Cahill eine Highline und mit Bertrand, slow-ass Mikel, einem 33-jährigen Lampard sowie Mata, Kalou und Droba Zauberfußball vorne spielen sollen?! Meine Güte.
City ist bisher harmloser als die Bayern damals. City hatte jetzt eine richtig gute Chance in 135 Minuten?
Das ist schon eine Kunst, hunderte Millionen in Spieler zu investieren, und dann so einen biederen Angsthasenfussball anzubieten wie Manchester. Das ist ja weniger als nichts. Und sowas im ersten Champions League Halbfinale der Vereinsgeschichte...