UEFA Champions League 2015/16 - Das Halbfinale

Young Kaelin

merthyr matchstick
möglich, dass Real und City grosse Mannschaften sind. möglich auch, dass da wirklich tolle Fussballer am Werk sind. Schade nur, dass man es in diesem Spiel nur äusserst selten sieht. Im Grunde ist es eine Schande für den europäischen Fussball, was die 2 Teams da abliefern. Fehlpass über Fehlpass. Mit äusserst seltenen Ausnahmen: bonjour tristesse.... de Bruyne und Aguero sowas von Totalausfällen, dass dies der Trainer nicht sieht ist nicht zu verstehen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
de Bruyne und Aguero sowas von Totalausfällen, dass dies der Trainer nicht sieht ist nicht zu verstehen.
sehen wird ers schon, aber was willst du denn machen? Wenn du irgendwie noch eine Chance haben willst, kannst du nicht ausgerechnet die Leute runternehmen, die jederzeit für einen Geniestreich gut sind.

Fro

Nachwuchsspieler
Man ist das ein Kick, da kann man sich ja auch Farbe beim Trocknen anschauen, ist genauso inspirierend und spannend.

Max Power

Administrator
Teammitglied
wie kann das bitte keine rote Karte sein? :laugh2: jedes mal, wenn man denkt, dass die Schiris nicht mehr schlechter werden können, legen sie noch ne Schippe drauf.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Und de Bruyne zieht aus der Position einfach mal direkt ab:crazy: Was für zwei jämmerliche Vorstellungen er in beiden Spielen abgeliefert hat... dann noch kurz vor dem Aus im CL Halbfinale Gegner versuchen zu Tunneln oder eine Standardsituation dermaßen wegzuschmeißen, weil man ja höchst persönlich das Tor erzielen will...

Eric

Maximo Lider
Das scheint jetzt In zu sein, dass der Torwart am Ende nicht die Abstösse verzögert und dafür gelb bekommt, sondern stattdessen einfach eine Verletzung vortäuscht.

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Erst Oblak und nun Navas mit so einer Horrorverletzung kurz vor der Abpfiff. :panik:

Eric

Maximo Lider
Kaum zu glauben, dass Manchester nächstes Jahr ganz England und Europa dank Super-Pep vorführen wird.:saint:

sotarts

Nachwuchsspieler
Wo wurde er denn hier runtergemacht ? Für mich ist Torres eigentlich individuell in der Tat entschieden nicht gut genug um ein Topteam zu verstärken, aber er erfüllt in den letzten Wochen (war ja zwischendrin auch hinten dran bei Simeone) durchaus eine wichtige Rolle für das Spiel. Welche der von Klose in der Nationalelf zwischen 2010 und 2014 im übrigen nicht unähnlich ist. Er macht einfach eine Menge Dinge, die ein Stürmer normalerweise nicht macht und gibt Simeone und seinen Mitspielern dadurch eine ganz andere Flexibilität. Defensiv ist er eben für einen Stürmer erstaunlich clever, er kann Bälle abschirmen, hat einfach ein irres Gespür für den offenen Raum (auch wenn er mittlerweile den Ball nur erneut abschirmen und seltener wirklich schnell genug ist um direkt zum Tor zu gehen) und ist eben auch ein mitspielender Stürmer der Räume schafft.
Dass das nur funktioniert da die Defensive grandios steht und ein Griezmann offensiv einen Sprung gemacht hat ist natürlich auch klar. Aber er trägt eben seinen Teil dazu bei. Würde dennoch bei quasi jedere anderen Top15-20 Mannschaft in Europa so nicht funktionieren und dort eher auf der Bank sitzen.

Du, ich weiß nicht was du zu Torres geschrieben hattest, da kamen halt diese Phrasen wie "Torres kann nichts" usw von anderen und dafür war er in den Halb- und Viertelfinalspielen viel zu entscheidend. Klar, rote Karte gegen Barca, aber auch das Tor und gestern der entscheidende (super) Pass. Und er macht oft Dinge, die nicht an Toren zu messen sind. Bloß wer heute nicht laufend knipst gilt halt als schwach.
Ansonsten teile ich deine Meinung größenteils.

sotarts

Nachwuchsspieler
Das war die komischste Leistung die ich jemals von einem Team gesehen habe das nur ein Tor schiessen muss um weiterzukommen, gerade zum Ende hin.

Das machte den Eindruck als ob alle Spieler von City auf weiterkommen Real Madrid gewettet hatten..

Eric

Maximo Lider
Erstaunlich, dass City es in den letzten 10 Minuten nicht ein Mal geschafft hat, einen Ball irgendwie Richtung Strafraum zu bolzen. Selbst in der Nachspielzeit gabs nichtmal die sonst üblichen Verzweiflungsaktionen und langen Hail Marys in den Strafraum. Aber wenn man überhaupt nicht bereit ist, denn Ball in die Nähe des gegnerischen Tores zu kicken, dann kann einem auch nichtmal mehr der Zufall helfen.

Malte

Bankspieler
Das war wirklich eine armselige Vorstellung von City. Unglaublich wie man sich so lustlos / unmotiviert seinem Schicksal ergeben kann, dabei war Real alles andere als Beeindruckend. Kackspiel.

sotarts

Nachwuchsspieler
Das war wirklich eine armselige Vorstellung von City. Unglaublich wie man sich so lustlos / unmotiviert seinem Schicksal ergeben kann, dabei war Real alles andere als Beeindruckend. Kackspiel.

Das wahre Finale war halt gestern. Bin mir auch sicher das Bayern den anderen Finalisten locker weggebolzt hätte, schade für Bayern.

Drücke definitiv Atlético jetzt die Daumen.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich bin gepennt bei dem Spiel und habe aus dem Augenwinkel KdB zusehen müssen. Unverschämt und egoistisch sind noch Untertreibungen. Ball leichtsinnig verlieren und stehen bleiben, jedes Mal. Der Freistoß..bäh. Für die Leistung hätte ich KdB runtergeschmissen und mit 10 Spielern weitergespielt. Navas ist eine Gurke auf dem Niveau, aber er muss irgendeinen Deal mit dem Trainer haben.

Patschy

Bankspieler
och nö jz kommt zu dem finale, wo ich vor zwei jahren ordentlich cash verloren habe -.- ******* deva vu... hätte ramos das ding nicht gemacht, wäre ich 60 euro reicher gewesen... nun die Frage nochmal auf atletico setzen oder nicht... hm...

hab das spiel nicht gesehen und hab auch die seiten übersprungen hier, aber wie war das spiel? wars ne gute Entscheidung was anderes zu tun, oder wars deutlich spannender als vor ner woche?

sotarts

Nachwuchsspieler
och nö jz kommt zu dem finale, wo ich vor zwei jahren ordentlich cash verloren habe -.- ******* deva vu... hätte ramos das ding nicht gemacht, wäre ich 60 euro reicher gewesen... nun die Frage nochmal auf atletico setzen oder nicht... hm...

hab das spiel nicht gesehen und hab auch die seiten übersprungen hier, aber wie war das spiel? wars ne gute Entscheidung was anderes zu tun, oder wars deutlich spannender als vor ner woche?

Setz auf Atlético.

Real war damals stärker als jetzt und Atlético ist in der Verteidigung NOCH harmonischer als früher. Klar, Tagesform kann das wieder hinbiegen, wie so oft beim Fußball, aber nach Wahrscheinlichkeit müsste es, meiner Meinung nach, Atlético machen. Und verdient hätten sie es auch.

Patschy

Bankspieler
also barca fan ist mir eh jeder lieber als cl sieger als real ;)

wäre echt geil wenn atletico das ding holen würde. am besten mit nach so nem ramos 2.0 tor in der nachspielzeit :D man würde ich das feiern. einen guten stamdard kann koke doch mal bringen ^^

Who

Bankspieler

War gruselig schwach für ein CL Halbfinale ...

11 Freunde brachte es so auf den Punkt:

90. +2
Schlechte Nachrichten: Das Spiel läuft noch.

22:40 Uhr
Gute Nachrichten: Das Spiel ist aus.

Oben