UEFA Champions League 2015/16 - Das Halbfinale

Moritz

Bankspieler
Oh Mann, wenn der Keeper nix anbietet ist Müller so ein schwacher Schütze

L-james

Allrounder
Gimenez auch komplett von der Rolle, bitte Simeone mach irgendetwas und hol den Jungen runter.

Eric

Maximo Lider
Kack-Elfer von Müller, wie immer. Selbst die, die reingehen, sind mies geschossen. Das Müller-Elfer-Projekt hätte man schon längst beenden sollen.

sotarts

Nachwuchsspieler
Das Müller immer wieder bei den Bayern immer weiter Elfmeter schiessen darf ist für mich ein Mysterium. Er verlädt oft aber seine Schusstechnik ist schwach.

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Wie viele Elfmeter muss Müller noch verschießen bis er endlich an's Ende der Reihenfolge gesetzt wird?

Moritz

Bankspieler
Ribéry macht in der ersten halben Stunde bereits mehr Alarm als Costa und Coman zusammen im kompletten Hinspiel.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ribery heute etwas übermotiviert, wenn er noch dreimal so intensiv von Juanfran abgelaufen wird und der Schiri lässt es laufen, könnte das unschön werden...

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Mein Gefühl hat mir vorher schon gesagt, dass Oblak den haben wird.

Ribery ist auch wieder gut dabei und wird heute noch eine dämmliche Aktion bringen. Frage ist dann nur, ob der Schiri die dann sieht und den Platzverweis gibt.

avenger

Nachwuchsspieler
Seit wann fällt eigentl. Lewa immer bei jedem kack um wie n Streichholz :D ? Kenn ich aus seiner BVB Zeit gar nicht.

Oben