UEFA Champions League 2015/16 - Das Halbfinale

sotarts

Nachwuchsspieler
Bayern hat unter Guardiolas mechanischem Fußball das Herz verloren. Aber jetzt ist es ja endlich vorbei.

Yeah, right, Müller vermüllert, Match Plan ist in der ersten Häfte voll aufgegangen, Simeone stellt perfekt um zur Halbzeit, Guardiola reagiert später perfekt und dann so ein Kommentar. Wenn eine Mannschaft mechanisch spielt dann Atletico weil die Abwehr so perfekt "mechanisch" abgestimmt spielt (und trotzdem war Bayern dominant wie sonst nix).

sefant77

Schweineliga
Madrid hatte jetzt in zwei Spielen ca vier Konter, wovon zwei in Toren und einer in einem vergeigten Elfer endeten. Ansonsten war in beiden Spielen Bayern dominierend und mit etwas mehr Glück und Zielwasser im Abschluß hätte Madrid in beiden Spielen zusammen 5-6 Tore kassiert.

Da kann man Pep jetzt gar nicht mal so den Vorwurf machen, für mich war Bayern eigentlich klar besser.

supafly03

Bankspieler
So, jetzt gewinnt Citeh noch die Champions League und Guardiola darf das gleiche Spiel nochmal in Manchester durchmachen, während Ancelotti nächstes Jahr mit den Bayern den Titel holt. :clown:

L-james

Allrounder
Was wird den sich in München beschwert :confused:

Man wollte unter Pep das Tripple und man hat es doch bekommen, 3x wurde man von ner spanischen Mannschaft im Halbfinale rausgeschmissen :laugh:

das ist woher ich komme auch ein Tripple

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bayern war schon stark, aber bis auf die Chance von Lewandowski und den Elfer war in den ersten Häfte nichts klares dabei. Auch in der zweiten Halbzeit viel lauwarmes, aber kaum wirklich zwingend. Da werden jetzt alle 0815 Szenen im Strafraum als Torchance deklariert. Madrid wollte ganz sicher nicht so ein destruktiven Fußball ohne Entlastung, aber am Ende ist die Philosophie aufgegangen.

theGegen

Linksverteidiger
Ich fand den Elfer für Atletico übrigens gar nicht so außerhalb, wie alle gesagt haben.
Klar, die Grätsche kam weit vorher, aber es gab doch x Wiederholungen aus allen Perspektiven und da meinte ich gesehen zu haben, dass der richtige Kontakt von Martinez am Fuß von Torres innerhalb lag.

Double-P

Nachwuchsspieler
Wow! wie sich einige Echte Liebe Fans hier ergötzen an der Niederlage der Bayern.
Die Ignore Liste wird voller....
Wie "geil" hat sich der BVB nochmals an der Anfield Road präsentiert?!? Spielt ihr überhaupt erstmal 5 Jahre in Folge CL :rolleyes:

speedclem

Bankspieler
überragender Konter von atletico.
am ende Glück für madrid und geschenkter Elfer.
aber Bayern hätte gg juve auch mit drei toren hinten liegen müssen.

Solomo

Hundsbua
Ich fände es auch schön, wenn der eine oder andere Bayern-Hater sich zumindest heute Abend etwas zurückhalten könnte. Hier sind Fans, die trotz allem geknickt sind. Auch wenn es nur Bayernfans sind...

avenger

Nachwuchsspieler
Wow! wie sich einige Echte Liebe Fans hier ergötzen an der Niederlage der Bayern.
Die Ignore Liste wird voller....
Wie "geil" hat sich der BVB nochmals an der Anfield Road präsentiert?!? Spielt ihr überhaupt erstmal 5 Jahre in Folge CL :rolleyes:

Stimmt, die Bayern Fans waren sicher traurig das der BVB rausgeflogen ist....

Ist doch normal sowas nach so nem Spiel. Als Erfolgsverwöhnter FCB Fan sollte man da aber locker drüber stehen können.

Bronx Bull

Bankspieler
Tja. Was soll man sagen? Die bessere Mannschaft ist heute ausgeschieden. Von Atlético kam nichts - aber das hat gereicht. Kompliment für ein großes Spiel, einen großen Kampf, an den FC Bayern. Leider ist man heute aber am Ende an sich selbst gescheitert... man hat aus der glasklaren Überlegenheit zu wenig gemacht und leider das entscheidende Geschenk verteilt. Unglaublich bitterer Abend.

Oben