Kurioses Fußball Spiel. Hätte niemals gedacht, dass da am Schluss noch 22 Spieler auf dem Feld stehen.
Den größten Einfluss hatte aber der Mann mit der Pfeife mit mehreren richtig groben Fehlentscheidungen.
Wenn man den Elfmeter für die Bayern gibt, muss man in jedem Fußball Spiel 10 Stück pfeifen. Klar ist das theoretisch ein Foul, aber tut mir leid sowas gibt nun einfach normalerweise keine Elfmeter und auch wenn es in dem Fall bei der Beurteilung keinen Einfluss haben sollte, wird sowas in der Regel noch mehr ignoriert, wenn der Ball sowieso ganz wo anders landet.
Das Aufstützen von Vidal, was viel eklatanter war und dazu noch direkt Einfluß genommen hat wird dann nicht abgepfiffen? Einfach nur inkonsequent und lächerlich.
Dann natürlich noch der Elfmeter von Atletico, der für mich klar außerhalb war.
Unterm Strich Atletico dann verdient weiter.
Simeones Aktion sollte eigentlich auch ein Nachspiel haben. Ich verstehe ihn zwar, dass er sauer war, weil es für mich auch vollkommen unverständlich war, wieso er nicht wechseln durfte, aber das geht einfach zu weit.
Bin mir unsicher wem ich jetzt die Daumen drücken soll. Grundsätzlich auf jeden Fall Real morgen und auch in einem theoretischen Finale, aber Atletico hätte es sich schon auch absolut verdient. Simeone ist so unglaublich unsympathisch, dass es fast schon wieder positiv ist.