UEFA Champions League 2015/16 - Das Halbfinale

Team Litt

Nachwuchsspieler
Ich fände es auch schön, wenn der eine oder andere Bayern-Hater sich zumindest heute Abend etwas zurückhalten könnte. Hier sind Fans, die trotz allem geknickt sind. Auch wenn es nur Bayernfans sind...

Sonst sind es doch auch die gleichen Leute, die mit Häme und Spott nicht hinterm Berg halten können. Sollte man auch als Bayernfan mal abkönnen, auch wenn es nicht oft vorkommt;)

sotarts

Nachwuchsspieler
Ich fände es auch schön, wenn der eine oder andere Bayern-Hater sich zumindest heute Abend etwas zurückhalten könnte. Hier sind Fans, die trotz allem geknickt sind. Auch wenn es nur Bayernfans sind...

This.

Kann mich nicht erinnern das die Bayern Fans so herumgebitched haben als Dortmund raus ist und selbst wenn, man muss dann ja nicht genauso dämlich sein und Auge für Auge, Zahn für Zahn machen.

Double-P

Nachwuchsspieler
Stimmt, die Bayern Fans waren sicher traurig das der BVB rausgeflogen ist....

Ist doch normal sowas nach so nem Spiel. Als Erfolgsverwöhnter FCB Fan sollte man da aber locker drüber stehen können.

Ich irgendwo schon weil ich dachte dass nach 1997 mal wieder der Uefa Cup ergo die EL von einem deutschen Vertreter gewinnen würde.

Bronx Bull

Bankspieler
Stimmt, die Bayern Fans waren sicher traurig das der BVB rausgeflogen ist....

Ganz im Ernst... ich habe das Europa League-Thema noch vor Augen und dort kam definitiv nicht der Hohn und Spott, der jetzt von manchen Seiten kommt. Aber hey... auf solche Leute darf man auch nichts geben. Sind ohnehin arme Persönlichkeiten, die tun mir eher leid.

• Like
Reaktionen: LeZ

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bitteres Ausscheiden, aber am Ende mit erhobenen Hauptes, das bei weitem deutlich leichter zu verkraften ist, als die vergangenen Jahre. Starkes Spiel, aber man hat gemerkt, dass etwas fehlt im Spiel. Die Genialität eines Robben, der eine geile Pass, irgendwie war da ein Rädchen, was nicht richtig funktionierte.

Simeone ist echt ekelhaft, aber ich find den Typen auf irgendeine Art geil. Der ist für die Truppe der absolut perfekte Trainer, hat auf fast alles eine Antwort. Gönne es Atletico, dass sie sich den Titel holen.

avenger

Nachwuchsspieler
Ganz im Ernst... ich habe das Europa League-Thema noch vor Augen und dort kam definitiv nicht der Hohn und Spott, der jetzt von manchen Seiten kommt. Aber hey... auf solche Leute darf man auch nichts geben. Sind ohnehin arme Persönlichkeiten, die tun mir eher leid.

Richtig.. einfach ignorieren :D

G

gosy

Guest
Toll gekämpft leider hats nicht gereicht . Weiter hungrig bleiben :thumb:

sotarts

Nachwuchsspieler
Das ist ein Spiel bei dem selbst der größte Guardiola Hater mal nix kritisieren kann. Wird natürlich trotzdem passieren.

Wobei natürlich das Spiel viel zu Flügelzentriert war aber gerade die Guardiola Hater wollen das ja.

germanwunderkin

Bankspieler
Wo haten denn hier Dortmund Fans? Sind eher allgemein nicht Bayern zugeneigte Leute. Und das was hier geschrieben wird, ist ja wohl halb so wild.

Tuco

Bankspieler

Also bitte - hier sind auch wirklich manche bemerkenswert weinerlich. Welche Kommentare waren denn jetzt konkret so schlimm... :rolleyes:

Eric

Maximo Lider
Man muss auch mal sehen, dass ein CL-Sieg nicht planbar ist und man auch ein bischen Glück braucht. 2013 war zB Messi verletzt und Barcas Trainer (RIP) war nicht gerade in bester Verfassung. Dazu trifft Robben nach nem klaren Foul von Müller zum 3-0. Das 2-0 von Gomez war verdammt abseitsverdächtig. Das Tor im Finale gegen Dortmund fällt in der 90 Minute. Das sind alles so Sachen, die im Nachhinein vergessen werden. Da findet man dann irgendwelche Erklärungen nach denen alle alles richtig gemacht haben und ein Titel quasi unauweichlich war. Tja, und in den letzten Jahren sind ein paar kleinere Sachen gegen die Bayern gelaufen und die haben es dann ausgemacht.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Nein, also für heute wirklich keinen Vorwurf. Alles gegeben, tolles Spiel. Entscheidend leider der Elfer von Müller, zudem fragwürdiges Stellungsspiel erneut von Alaba. Aber insgesamt toll gekämpft und gespielt.

Bischoff

Nachwuchsspieler
"Das dritte Halb-Finale-Aus in Folge, was macht das mit ihnen?"

Das sind Fragen zum Fremdschämen. Das sollte man mal die Fans von Ajax Amsterdam, Roter Stern Belgrad oder Steaua Bukarest fragen.
Was soll dieser unsinnige Vergleich. Es gab Zeiten, da war Ajax Amsterdam die beste Fußballmannschaft der Welt. Davon sind Roter Stern oder Steaua weit entfernt.

Deffid

Bankspieler
Wie viele User haben denn jetzt Häme und Spott gepostet? Zwei oder doch nur einer? Man kann es auch übertreiben.

avenger

Nachwuchsspieler
Wie viele User haben denn jetzt Häme und Spott gepostet? Zwei oder doch nur einer? Man kann es auch übertreiben.

Naja ist das selbe wie:

Atletico Keeper hält den Elfer -> Müller ist kacke und man wusste schon länger das er kein guter Elferschütze ist
Neuer hält einen exakt gleich geschossenen Elfer -> Neuer wird abgefeiert

Somit.. Kack drauf, manche sind einfach empfindlich und das Bild ist so kurz nach Abpfiff noch verzerrt :)

Patschy

Bankspieler
hab paar seiten übersprungen.. aber jetzt mal hand aufs herz, bei so nem spielstand, in so ner situation, wer von euch würde nicht auf zeit spielen und aufs fairplay verzichten? im profisport nutzt einem fairplay nichts wenn man verliert?

in so einer situation wäre mir das fairplay *******egal und man würde ich auf zeitspielen. notfalls soll der schiri mir gelb geben, ich will das spiel gewinnen.

und dazu ob man 3-0 gg vallecano führt oder 2-1 gg bayern zurückliegt und man beim nächsten gegentor rausfliegt ist was anderes...

Analyst

Nachwuchsspieler
Fußball entwickelt sich in eine falsche Richtung, wenn man mit einer Spielweise wie Chelsea 2012 die Champions League gewinnen und mit einer Spielweise wie Atlético 2016 ins Endspiel der Champions League kommen kann.

P.S. Wenn kein Grund für Nachspielzeit erkennbar ist, dann gibt ein Schiri drei Minuten Nachspielzeit. Heute wurde das Spiel von Atlético massiv verschleppt und es gibt insgesamt nur sechs Minuten Nachspielzeit. Lächerliche eine Minute in der ersten Halbzeit und fünf in der Zweiten.

Oben