UEFA Champions-League 2015/2016: Viertelfinale


L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Und 500 von 500 Schiris erzählen dir das Gegenteil. Ist in Verantwortung des Abwehrspielers dem Spieler in der Ausholbewegung nicht zu berühren, da hinter ihm stehend.

2:0 !

Ernsthaft ? Wenn ich stümperhaft hingehe und er mich dabei trift ok, aber soll ich nen Schritt weggehen weil er ausholt ?

Niemals, also da kommen wir auf garkeinen Fall auch nur annähernd auf einen Nenner, das pfeiffen dir übrigens auch nicht 100% der Schiris, bin mir sicher in der Wiederholung sagen dir über 90% kein Elfer, eigentlich ne ziemlich klare Geschichte für mich.

Krass über was man alles diskutiert im Fußball o_O
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.090
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dass Arnold unter Hecking zu Beginn der Saison Bankdrücker war, ist ein ähnlich großes Verbrechen wie der Umgang mit Bendtner.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wenn Schürrle mal den Kopf beim Dribbeln hochnehmen könnte wäre er ein 80 Prozent besserer Spieler.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Weisst du warum sich bei Real kaum einer beschwert hat? Weils ein klarer Elfer war.

top, ich seh ganz klar kein Elfer, aber weil der Schiri nicht belagert wird ist es wohl eindeutig :crazy:

aber lassen wir das, ist jetzt auch wurscht, wenn es so weitergeht dann geht Real heute unter :eek:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Tja, wenn Wolfsburg die CL gewinnt, kann man halt in der Liga abkacken. Clever gemacht :D

Die Deutschen und Madrid... Schon eine schaiß Paarung in diesem Viertelfinale
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Reals Verteidigungsleistung ist echt sehr seltsam. Sieht fast nach Arbeitsverweigerung oder Magen-Darm Grippe aus. Null Pressing (ganz am Anfang schon), ist ja fast immer ein 2m Sicherheitsabstand.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Henrique braucht nach 60 Minuten ein Sauerstoffzelt, starker Auftritt :)
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Hmm, ich dachte mir schon, dass Wolfsburg selbstbewusst eine Chance haben könnte, aber Real ist dahinten auch offen wie ein Scheunentor.o_O
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.394
Punkte
113
Ort
Hamburg
Draxler merkt man bei jeder Aktion an, dass er richtig Bock auf die große Bühne gegen einen großen Gegner hat. Genau so muss man das angehen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wolfsburg hat meines Erachtens jetzt ein Zeitfenster von 20-30 Minuten um da noch ein zwei Tore nachzuschieben, damit man eine Chance hat. Andernfalls wird das wahrscheinlich den geregelten Gang gehen und Real wird da in der 2.HZ noch minimum zwei Tore machen.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Draxler merkt man bei jeder Aktion an, dass er richtig Bock auf die große Bühne gegen einen großen Gegner hat. Genau so muss man das angehen.

Warum zur Hölle geht er dann zu Wolfsburg... I don't get it. Nach der Leistung kann es aber gut sein das fette Angebote kommen. Besonders von englischen Teams.

Draxler passt von seinem Skillset sehr gut in die PL.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn WOB jetzt noch einen Konter reinnageln kann bevor Real eine Bude aus ihrer individuellen Klasse hinlegt....

Edit: Schlonski war schneller
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
Und ich dachte mal das Isco und James diese Saison die Weltstars bei Real sind. Hm falsch gedacht.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
PSG macht sich lächerlich. Wieder mal ein klassischer Luiz. Hat der Typ echt 60 Mios gekostet. Wahnsinn. 1:0 von de Bruyne. Schaue PSG auf dem Laptop und Wolfsburg auf dem Fernseher.
 
Oben