UEFA Champions-League 2015/2016: Viertelfinale


L-james

Allrounder
Beiträge
39.105
Punkte
113
Schürrle holt aus und trifft dabei Danilos Fuß, der läuft ganz normal dahinter. Niemals Elfer
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.333
Punkte
113
Hm bin ja schon klar für den VFL heute aber hat das jemand als Elfmeter gesehen?

Könnte ja echt der perfekte Start sein auf die Art. Bin gespannt ob sie jetzt komplett in die Defensive gehen.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Navas macht sicher lächerlich wie soviele Torhüter in letzter Zeit und Rodriguez juckt es nicht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
:jubel:

Allgemein fände ich es mal schön, wenn die Refs jedem TW, der beim Elfer Gehampel abzieht sofort gelb zeigt. Das wird immer nerviger, dreister und unsportlicher
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
War ein klarer Elfmeter für Wolfsburg. Der Verteidiger grätscht in Schürrles Schussbewegung und trifft ihn dabei.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hm bin ja schon klar für den VFL heute aber hat das jemand als Elfmeter gesehen?

Ja. Gibt es im Mittelfeld doch ständig. Wenn ich als Abwehrspieler direkt hinter dem ausholenden (oder sprintenden) Spieler bin und den Fuß rausstelle, ist das völlig eindeutig. Price of doing Business.

Da brauchte es auch keine 5 Zeitlupen für, wenn der Schiri den Kontakt erkennt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.105
Punkte
113
Für mich ist das ein Elfer...wieso sollte das keiner sein?

Weil Danilo einfach nur dahinter ist ohne aktiv hinumgehen, Schürrle streckt sein Bein aus und stolpert am Ende über die eigenen Füße.

Soll Danilo sich in Luft auflößen ? Ich kann auch nem Gegenspieler neben mir in die Füße trappen bevor ich nen Ball spiele oder schieße und mich danach fallen lassen, das hat mit Foul garnix zumtun.
 
Oben