UEFA Champions-League 2015/2016: Viertelfinale


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Alba muss den Ball einfach ins Seitenaus spielen und die Situation ist geklärt. Blind den Ball in ins Zentrum hauen ist Quark. Sowas lernt man in der Jugend.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.211
Punkte
113
Ich kann mir das nicht vorstellen. Täuscht vielleicht aber ein bisschen, denn oft sind wir auch am Gegenspieler schlichtweg hängen geblieben. Das zählt dann nicht in die Statistik, führt aber zum gleichen Ergebnis.

Keine Ahnung, aber alles in allem sind das gefühlt die schwächsten Bayern zu vergleichbarem Zeitpunkt der Guardiola Ära. Die Nervosität verstehe ich auch nicht, da steht mit Alonso, Lahm, Müller, Ribéry, Neuer und Vidal soviel Erfahrung auf dem Platz wie bei wenigen anderen Teams. Dennoch zeigt man sich so beeindruckt. Das gibt mir zu denken.

Ist wirklich interresant wie das gegen Real oder Barca/Ateltico aussehen könnte, denn Juve war sicher auch einiges an Glück dabei (das 3-0 für Juve war eigentlich mehr als in der Luft und dann wäre es vorbei gewesen) und gegen Benfica die das gegen den Ball gut machen, ist es enger und holpriger als alle erwartet haben.

Aber irgendwie scheint dieses Jahr keiner so wirklich rauszustechen, Barca war es bis vor der letzten Länderspielpause, aber die sind seitdem in einem Tief, das könnte heute zum Ausscheiden führen. Eigentlich ist alles voll offen, im Endeffekt kann jeder der verbleibenden das Ding holen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.678
Punkte
113
Denkst du denn, dass Atlético für den FC Bayern der deutlich einfachere Gegner wäre? Bezweifle ich eher.

Natürlich ist Athletico unangenehm, aber Style hin oder her, barca ist das beste Team der Welt und wenn alles läuft sind sie kaum zu schlagen. Athletico ist unangenehm und alles andere als ein Selbstläufer, aber sie sind kein über Team wie barca, auch wenn sie für jedes Team der Welt unangenehm sind.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.124
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da hat Thiago alle Zeit der Welt, genau zu Flanken oder zu passen - aber nein, der Herr muss das Ding natürlich mit dem Außenrist spielen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Rakitic raus und Roberto rein oder Turan. Irgendwann muss Bacra aufs Tempo drücken.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Erbärmlich von Benfica...da konnten sich drei Bayern aussuchen wer die Bude macht
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Rakitic raus und Roberto rein oder Turan. Irgendwann muss Bacra aufs Tempo drücken.

Die unterschätzen Atletico irgendwie jedes mal. Ist echt langsam erbärmlich wie sich Barca (Team + Spieler) jedes mal von Simeone einwickeln lässt. Aus 2014 hätte man lernen müssen, haben die aber nicht.

Wenn Atletico weiter kommt haben sie s verdient.
 
Oben