G
gosy
Guest
Barca raus wäre schön....
zusammen mit Müller der wichtigste Mann, wenn Robben nicht dabei ist.Vidal ist so ein Big Time Player! :thumb:
Laut Live-Daten haben die Jungs eine Passquote von 92% und 55% der ZK gewonnen. Ich kann's auch kaum glauben.Erschreckend schwach. So viele Fehlpässe in einer halben Stunde habe ich Jahre nicht mehr gesehen.
Also mir wäre es zu früh. Bis jetzt kommt er mir auch absolut nicht gefährdet vor.Wäre eigentlich noch jemand dafür, Vidal zur Pause wegen der Gelbgefahr raus zu nehmen? Oder haltet ihr das für zu früh in diesem Spiel?
Barca raus wäre schön....
Denkst du denn, dass Atlético für den FC Bayern der deutlich einfachere Gegner wäre? Bezweifle ich eher.
Also mir wäre es zu früh. Bis jetzt kommt er mir auch absolut nicht gefährdet vor.
Laut Live-Daten haben die Jungs eine Passquote von 92% und 55% der ZK gewonnen. Ich kann's auch kaum glauben.
Hat Barca wirklich erst 3x aufs Tor geschossen? Das müsste dann ja Saisonminusrekord sein.Barca wird kaum ein Tor erzielen, so phlegmatisch wie die Spieler auftreten. Die Taktik von Enrique ist ein absolutes Eigentor, als ob sich Atlético locken lässt.