GitcheGumme
Moderator
Auch wenn ich mich gerade selber frage warum ich das hier poste, aber 5:0 nach Elfmeterschiessen ist nicht möglich.
Ach wirklich?
Auch wenn ich mich gerade selber frage warum ich das hier poste, aber 5:0 nach Elfmeterschiessen ist nicht möglich.
Ach wirklich?
Ich kann dir auf Anhieb 5 Spieler ManU's nennen, die nicht englischen Ursprungs sind.
(1) van der Sar, (2) Anderson, (3) Berbatov, (4) Chicharito, (5) Nani, (6) Vidic, (7) O'Shea, (8) Fletcher, (9) Lee
:laugh2:Mein Tipp:
ManUtd gewinnt 5:0 n.E.
Dann würde ich mir aber an deiner Stelle das Finale erst gar nicht ansehen, denn die Chancen tendieren doch eher gegen null, dass Barca am Ende nicht den Pokal in den Händen hält....Wenn Barca wieder den Titel in den Händen hält schalte ich sofort ab und lösche alles...
Dann würde ich mir aber an deiner Stelle das Finale erst gar nicht ansehen, denn die Chancen tendieren doch eher gegen null, dass Barca am Ende nicht den Pokal in den Händen hält.
Was für ein Blödsinn. ManU ist also totaler Aussenseiter? Selten so einen Quatsch hier gelesen!
Selten so einen Quatsch hier gelesen!
die aussage von ralf ist schon meilenweit übertrieben, aber er antwortet auch auf einen user, der eigentlich immer sachen schreibt, über die man nur sagen kann:
Wobei sich Gitsche dort durch immerhin gemässigt verhält. Man staunt manchmal über seine Beiträge, aber er greift niemanden persönlich an, tritt nicht arrogant auf und klug*******t nicht permanent rum, bei kompletter Ahnungslosigkeit, wie andere User.
er mag niemanden persönlich angreifen, das habe ich auch nicht behauptet. aber inhaltlich ist da jeder post so fernab jeglicher realität, dass ich schon nachvollziehen kann, wenn dann mal eine solch inhaltlich übertriebene aussage wie die von ralf kommt.
Was für ein Blödsinn. ManU ist also totaler Aussenseiter? Selten so einen Quatsch hier gelesen!