http://www.youtube.com/watch?v=rwsSgmbpi30&feature=related
Busquets wird für immer eine Legende bleiben!
Hater bleiben hater. Die Rache wird folgen
http://www.youtube.com/watch?v=rwsSgmbpi30&feature=related
Busquets wird für immer eine Legende bleiben!
Hater bleiben hater. Die Rache wird folgen
also ich drücke barca, wenn es nicht gerade gegen eine deutsche mannschaft oder real geht, ja auch alle daumen die ich habe, aber bzgl schwalben ist busquets wirklich die mieseste ratte im europäischen spitzenfußball, da muss man nicht von hatern sprechen.
Ronaldo drin, obwohl er nur 1 Jahr da war. :ricardo:
Barcas bestes Team aller Zeiten?
LAut goal.com . Ronaldo drin, obwohl er nur 1 Jahr da war. :ricardo:
Ich habe mir vor lauter Vorfreude noch mal das Finale des letzten Jahres, wo die Bayern die bessere Mannschaft waren und am Ende doch verloren, angesehen. Ich denke das darf morgen ruhig genauso aussehen. Barca mit 70 % Ballbesitz und ManU mit 2 Kontern zum 2:0.
Bayern hatte mehr Chancen, als Inter. Aber darum geht es jetzt nicht. Glaube mir, wenn du es noch mal auffrischst, wirst auch du erkennen, die Bayern waren besser.
Inter hat nur besser gekontert und die IV der Bayern war grottig (vorher von Mourinho ja auch als Schwachstelle ausgemacht und ausgenutzt).
Das Problem hat ManU aber nicht. Da stehen 2 starke Verteidiger im Zentrum. Ich denke Messi könnte ähnlich abgemeldet werden, wie bei GER-ARG. Einen persönlichen Bewacher und im Notfall doppeln. Nani kümmert sich um Villa.
Bayern hatte mehr Chancen, als Inter. Aber darum geht es jetzt nicht. Glaube mir, wenn du es noch mal auffrischst, wirst auch du erkennen, die Bayern waren besser.
@ Lumpi: sagst mir im PL-Thread, ich soll auf Mist nicht eingehen, und dann machst du es hier selbst mit Hingabe ... einfach ignorieren
Dass ManU in diesem Finale klarer Außenseiter ist, habe ich nun wirklich nicht exklusiv. Es spricht eigentlich nichts dafür, dass ManU sich gegen die mit Abstand beste Vereinsmannschaft des Planeten morgen...äh...heute durchsetzen könnte. Weder Statistiken in jedweder Form noch die gezeigten Leistungen sowohl über die ganze Saison als auch in den letzten Wochen geben irgendeinen Hinweis darauf, dass sich der englische Meister gegen Barca durchsetzen könnte. Zumindest spielerisch tendieren die Chancen für ManU gegen null, sich gegen Barca durchsetzen zu können, so dass man auf eine nahezu perfekt stehende Defensive (nicht nur die Abwehr) und auf zumindest einen lichten Moment vorne hoffen muss, und sei es durch eine Standardsituation. Was ich in dieser Saison allerdings an Leistungen von ManU sowohl in der Liga als auch in der Champions League gesehen habe, veranlasst mich nicht dazu, auf solche (sehr unwahrscheinlichen) Szenarien zu spekulieren.Nur ist Ralf, gerade bei der Beurteilung von ManU, auch nicht unbedingt nahe an der Realität.
Jupp, aber bei Tony ist es so, dass er absichtlich provoziert, bei Gitche habe ich immer Angst er meint es ernst. panik:
ahnungsloses Geblubber
Barca steht auch in dieser Saison nunmal mindestens eine Klasse über den anderen Teams außerhalb Spaniens, und ManU macht gerade einen Umbruch durch, der sich auch klar belegbar in Fakten bzw. Zahlen nachweisen lässt.
Man hat weniger Tore geschossen, man hat mehr Tore kassiert, man hat weniger Punkte geholt.
Allein die Punkteausbeute, welche dieses Jahr locker (9 Punkte Vorsprung) für den Meistertitel reichte, hätte in den letzten 6 Saisons lediglich für die Plätze 3 und 4 gereicht, auch hier wird das langsam aber stetig sinkende Niveau des englischen Vereinsfußballs in der Spitze deutlich. Selten war auch das spielerische Niveau der englischen Top-Klubs so schwach wie in dieser Saison, selbst den eingefleischten PL-Liebhabern dürfte es schwer fallen, irgendwelche Partien mit überragenden spielerischen Leistungen herauszufiltern.