UEFA Champions League Finale 20/21: Manchester City - Chelsea London

Wer holt sich den Cup?

• Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Hat city schon mal mit dieser Aufstellung gespielt? Irgendwie schwer zu verstehen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Nice von fuss den Spruch mit kante ins deutsche zu übersetzen und er gar keinen Sinn mehr ergibt.

L-james

Allrounder
Pep und seine Allergie gegen richtige Mittelstürmer ist echt absurd.
Dazu spielen sie nur zu 10., Sterling ist eher 12. Mann von Chelsea.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Tuchel ist einfach Pep‘s Kryptonite… :belehr:

Wenn Werner nicht so ein psychisches Wrack wäre würde es hier wohl 2:0 oder 3:0 stehen.

Tony Jaa

Bankspieler
Chelsea verdient vorne. Richtig schön anzusehendes Spiel bisher! Technisch schon beeindruckend die Spieler, vielleicht abgesehen von Werner.

Tuchel auch mit Top-Plan. Ist mittlerweile auch auf Elitelevel angekommen.
Ich wüsste nicht, wie man Peps Aufstellung jetzt so einfach repariert. Eigentlich müssen ein DM und Stürmer rein.

Roneem10

Bankspieler
Sollte Pep das verlieren, am besten Karriere beenden. Nich das ich Chelsea schlecht finde, aber was willst du mehr mir der besten Mannschaft der Welt? Das is schon traurig City abliefert.

Luel

Bankspieler
Wenn Chelsea das heute nicht gewinnt, gibts das karius-final-revival und man erkennt, dass man den deutschen mit viel geld durch einen top spieler ersetzen muss. Der allison wird dann halt haaland heißen.

Francois

Bankspieler
Auch wenn das Odonkor-level relativ egal ist - Wie kommst du zu der Behauptung?

Ist natürlich eine Behauptung da hast recht. Einfach Beobachtung und was an Spitzengeschwindigkeit von beiden gemessen wurde.
Das ist bei Werner etwas schneller als selbst prime Ronaldo aber wie genau dergleichen Messungen sind bin ich nicht sicher.

Lucatoni14

Bankspieler
DAZN Kommentatoren auch wieder mit so einer deutschen Brille. Werner versiebt alles und das wie ein C Jugend Spieler. Und trotzdem kommt da kein Wort der Kritik. Das tut ja schon weh, wie wenig Selbstbewusstsein der hat.

Chelsea spielt das einfach nur toll. Ist das der größte Turnaround einer Durchschnitts Mannschaft ever?

Deffid

Bankspieler
War Rodri angeschlagen oder wollte Pep mal wieder in einem wichtigen CL Spiel irgendeinen cleveren Schachzug tätigen, der nach hinten losgeht? Chelsea kommt durch das Mittelfeld wie ein heißes Messer durch Butter...

skyw@lker

Bankspieler
Tuchel ist einfach Pep‘s Kryptonite… :belehr:

Wenn Werner nicht so ein psychisches Wrack wäre würde es hier wohl 2:0 oder 3:0 stehen.

Hm fand ich bei Bayern vs Dortmund 2015 bis 2017 eher nicht so. Da gab es in den Buliheimspielen Blowouts für Bayern u Dortmund hat in der RR 16 anstatt auf Sieg zu spielen zuhause zufrieden das 0:0 gehalten. Auch das Weiterkommen im Pokal 17 war eher eine Soloshow von Dembele nachdem seine Truppe in den Seilen hing.

Heute finde ich Chelsea aber definitiv besser und auch mit besserer Spielanlagem. Beunruhigend ist nur wie einfach City zum 16er kommt. Da waren wirklich ein paar brutale Grätschen von Rüdiger und Co. nötig. Die 2013er Analogie von Tony passt schon. Bayern ist damals trotz grottiger erster HZ ab der 30. Minute sehr leicht zu guten Chancen gekommen. City spielt flügellastiger und hat den finalen Pass noch nicht gesetzt. Die Räume wären aber da.

Edit: Pep war natürlich ab 2016 schon weg. Clever you @skyw@lker

Oben