Sm0kE
The Magic Man
Schürrle war auch mal bei Chelsea..
Werner hat zumindest geile Laufwege und Speed.
Hab ich bei Schürrle genauso wenig verstanden. Und mangels Leistung wurde er dort ja auch schnell wieder aussortiert.
Schürrle war auch mal bei Chelsea..
Werner hat zumindest geile Laufwege und Speed.
Hat city schon mal mit dieser Aufstellung gespielt? Irgendwie schwer zu verstehen.
Immer wenn ich Werner sehe, bin ich verwundert, wie der 20 Buden in der BuLi machen konnte. Und bei Chelsea landen.![]()
Dir ist bewusst, dass Chelsea mal einen André Schürrle verpflichtet hat...und davor einen Marko Marin?
@supafly03 Man muss sich aber auch die BVB-Truppe in Relation anschauen und die Nummer in München blieb halt schon hängen - aber die Aussage war auch eher auf die Duelle in jüngster Vergangenheit bezogen…
![]()
Na ja Werner ist was Spielintelligenz, Raumaufteilung und öffnen des Spiels und einbinden der Mitspieler anbelangt um Welten besser.
Hatte schon seinen Grund warum der nicht nur bei Chelsea zur Sprache kam. Das ist weit weit weg von Schürrle oder Marin.
Nö weshalb?Peps Aufstellung ist geil. Gündogan der defensivste Spieler im Mittelfeld.
Ich finde das muss belohnt werden in einem Finale.
Tuchel parkt mit Mann und Maus.
Entsprechend rein sportlich muss man hier für City sein.
Du hast ja auch keine Ahnung von Fußball!Immer wenn ich Werner sehe, bin ich verwundert, wie der 20 Buden in der BuLi machen konnte. Und bei Chelsea landen.![]()
Dir ist bewusst, dass Chelsea mal einen André Schürrle verpflichtet hat...und davor einen Marko Marin? Wenn die ein deutsches Fähnchen neben dem Namen sehen, knallt es denen offenbar alle Sicherungen raus. Ob Weltklasse-Ballack oder Robert Huth und Marko Marin...geht alles, Hauptsache deutsch. Werner ist dann irgendwo dazwischen.