UEFA Champions League Finale: Real Madrid - FC Liverpool


Wer gewinnt die Champions League?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.422
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich bin ja nun wirklich kein "gleiches mit gleichem"-Anhänger, aber wenn ich jetzt Lallana oä wäre würde ich jetzt zu Ramos gehen und ihm sagen "50 Minuten geb ich dir noch...". Hat er sich mal verdient ;)
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.434
Punkte
113
Starke Aktion von Ronaldo. Tempo völlig verschleppt, Katastrophen-Fehlpass in die mitte und dann entnervt abdrehen...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.032
Punkte
113
Liverpool braucht dringend die Halbzeitpause, die müssen sich erstmal sammeln nach dem Ausfall von Salah, da ist aktuell komplett der Stecker gezogen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Hach, schade dass ich kein Fußballmoderator bin. So eine glatte Woche Forenurlaub für jedes Blitzbirnchen, dass hier außer "mimimi" oder "heul doch" nichts beizutragen hat...das wär doch mal was. :thumb:

Und warum müssen eigentlich Leute, die offenbar mit Schaum vorm Mund vorm TV sitzen, wenn Fußball läuft, dazu auch noch das Forum offen haben? Was bringt's, außer erhöhtes Infarktrisiko? :p
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Spielt pool immer solch semi-kick&rush???
Es wirkt null strukturiert und wenn dann alles mit rechten dingen zu-geht,wird der ball nie einen Empfänger erreichen.


Das Niveau ist schon ehr Ernüchterung pur was beide Mannschaften zeigen......
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.114
Punkte
113
Benzema klar, aber Ronaldo fand ich jetzt auch in der Wiederholung extrem knapp. Kann man aber geben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Liverpool ist ja in Normalbesetzung schon individuell deutlich schlechter besetzt, aber ohne Salah wird es jetzt komplett absurd.

Denke leider Real macht kurzen Prozess in der 2. HZ.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Man of the Match

2018-05-26T191508Z-1752243545-RC1CB23817E0-RTRMADP-3-SOCCER-CHAMPIONS-FINAL.jpg
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Spielt pool immer solch semi-kick&rush???
Es wirkt null strukturiert und wenn dann alles mit rechten dingen zu-geht,wird der ball nie einen Empfänger erreichen.


Das Niveau ist schon ehr Ernüchterung pur was beide Mannschaften zeigen......

Vllt neutralisieren die sich, auch ob der Aufregung, auf relativ gleichem Niveau.

'Man ist immer nur so gut, wie der Gegner es zulässt', du weißt. ;)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.676
Punkte
113
Das man einen Salah nicht ersetzen kann ist klar... aber einen ewig verletzten Lallana nun dafür einzuwechseln ist doppelt bitter. :(
Es fehlt eindeutig an den Alternativen bei Pool, the ox wäre jetzt ganz nützlich.

Spiel macht keinen Spaß mehr seit der Ramos-Aktion.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.114
Punkte
113
Spielt pool immer solch semi-kick&rush???
Es wirkt null strukturiert und wenn dann alles mit rechten dingen zu-geht,wird der ball nie einen Empfänger erreichen.


Das Niveau ist schon ehr Ernüchterung pur was beide Mannschaften zeigen......

OK ... Wenn meine Fortuna nächste Saison wie Pool spielt sind wir in der CL.
 
Oben