UEFA Champions League Finale: Real Madrid - FC Liverpool


Wer gewinnt die Champions League?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.783
Punkte
113
Ramos ist so ein dreckiger spieler. Dieses arm einharken beim hinfallen ist bewusst und jeder weiß was da gerne passiert. Gutes beispiel ist da letzte saison vestergaard gegen wolf, glaube im Pokalhalbfinale. So eine drecksau.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
König Klopp wird wieder einmal um seinen verdienten Lohn gebracht.
 

bjock

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Mein Gott, was für ein Gejammer hier...das war ein total normaler Zweikampf...dumm gelaufen, mehr nicht...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
Genauso pure Absicht. Kenne mich in den Regularien nicht aus, aber dafür sollte man ihn nachträglich sperren. Nimmt Salah, dem Mann der Saison, das Finale und ggf. die WM. Ekelhafter Typ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.272
Punkte
113
hoffe die uefa schaut sich das nochmal an. imo klare verletzungsabsicht. auf der fallhöhe muss ramos ihn am schluss loslassen sonst riskiert er salas ausgekugelte schulter oder armbruch.
 

FabiBVB09

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Damit hat Real Madrid ihr Ziel erreicht....

Aber irgendwie kommt mir sowas bekannt vor - das war, als Klopp beim BVB war, genauso - erstmal die besten Spieler vom BVB kaputt treten...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.900
Punkte
113
Mein Gott, was für ein Gejammer hier...das war ein total normaler Zweikampf...dumm gelaufen, mehr nicht...

Das war alles aber sicher kein normaler Zweikampf, Ramos hakt ein und fällt dann voll auf die Schulter. Der weiß ganz genau was er da macht, wer das nicht erkennen möchte, der hat entweder noch nie selber Kontaktsport betrieben oder ist ein extremer Real-Fanboy.
 
Oben