UEFA Champions League Finale: Real Madrid - FC Liverpool


Wer gewinnt die Champions League?


  • Umfrageteilnehmer
    0

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich glaube ganz sicher, dass Real heute das Ding wieder schaukelt. Liverpool hat im Mittelfeld und in der Abwehr klare Nachteile gegenüber Real und so leid es mir tut, die individuelle Klasse des TV ist einfach um so viel höher. Die Sympathien sollten klar bei den Engländern liegen, zudem auch Außenseiter. Was spricht für Pool? Nicht viel, es sei denn die Abwehr incl. Karius spielen heute mal fehlerfrei. Das was ich bei Liverpool's Abwehr in den letzten Runden der Championsleague gesehen habe, reicht Real heute auf jeden Fall für 2 Tore. Und bei aller Liebe....Varane, Ramos, Casemiro, Modric und die AV werden kaum Probleme mit der Chancenverwertungsquote der Engländer haben.
Mein Tipp: Liverpool macht das Spiel und versiebt eine GroßChance nach der anderen. Real wird zweimal eiskalt zupacken(ich tippe auf Benzema oder Bale) und am Ende dann vielleicht nochmal ein Einschlußtreffer.
2:1 Real mit wenig überzeugendem, aber extrem effizientem Fußball.


Ich fühle mich ja schon fast wie Nostradamus. Stand jetzt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.624
Punkte
113
"There is no law west of the Ural, and no god west of Istanbul" (frei nach Roy Bean)
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
So Fallrückziehertore nach einer seitlichen Flanke sind einfach der Wahnsinn. Die 2. Halbzeit ist einem Cl Finale würdig. Jetzt nochmal Ausgleich hätte was.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.177
Punkte
113
Ort
Country House
Mal ernsthaft jetzt. Warum hat es Pool hier heute mehr verdient als Real?
Liverpool hat die erste viertel Stunde Vollgas gegeben und dann kam nicht mehr viel.
Madrid führt hier 2:1 und das völlig verdient.

Es ging um Klopp. Und der hat NATÜRLICH Pech, wenn Salah ausfällt und sein Keeper den Bock des Jahrzehnts baut.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.380
Punkte
113
Dieses Finale ist schon jetzt "legendär"!

Das stimmt und die Frage wird auch immer sein, wie wäre es mit Salah verlaufen. Karius Bock ist dämlich, aber passiert halt. Fallrückzieher von Bale war ne Sternstunde. Aber es wird immer die Frage bleiben, wie wäre das Spiel mit Salah gelaufen. Wird imo immer als Makel bleiben.
 
Oben