UEFA Champions League Finale: Real Madrid - FC Liverpool


Wer gewinnt die Champions League?


  • Umfrageteilnehmer
    0

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.256
Punkte
113
Ort
Austria
Jo das könnte sehr sehr bitter enden für Karius... Klopp ist eigentlich niemand der so einen Burschen hängen lässt danach, aber das ist schon wirklich unglaublich für Karius hier. Seltsames Final irgendwie...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.227
Punkte
113
Man sollte mnicht die Initialzündung, den Wrestler 'The Assel' Ramos vergessen.

Sie sind halt auf 'ner Mission. Vor allem Ronaldo. :D

Was ist eigtl. mit Salah - coacht der auch an der Seitenlinie, oder ist der wirklich verletzt?

PS: Evtl kann der 1. FC Köln jetzt Karius kaufen? Wäre für den EFFZEH eine Verstärkung.

Ist halt auch eine Qualitätsfrage. Wenn ein Spieler ausfällt und du plötzlich nicht mehr weisst wie es weitergehen soll. Sowas gibt es bei real nicht.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Was ein Fliegenfänger! Bei allem Schutz für die Spieler aber wofür verdient solch ein Typ Millionen?
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.036
Punkte
113
Ach du meine Güte. Over and Out.
Evt wird man Bürki ja jetzt bei Klopp los. :saint:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
Meine Güte, als ob der zum ersten Mal als Torwart im Tor steht. Im CL braucht man auch bisschen mentale Stärke, was für peinliche Patzer. Einfach schade, dass sowas ein CL Finale entscheidet.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Deshalb will ich einen 80% Neuer bei der WM im Tor....ich rieche da einen Throwback Mats bei der WM :saint:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.392
Punkte
113
Langfristig das Positive vllt, dass Salah womöglich nach der Aktion nicht zu Real wechselt. Ähnlich wie Beckenbauer damals nach ner Watschen von nem 60er zu den Bayern statt zu 60 gewechselt ist.
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
nach dem spiel wird karius seine karriere beenden und in Hollywood karriere machen und einen oskar gewinnen … Titel des Films "Fear and loathing in Kiew"
 
Oben