UEFA Champions League Finale: Real Madrid - FC Liverpool


Wer gewinnt die Champions League?


  • Umfrageteilnehmer
    0

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.182
Punkte
113
So der drops ist gelutscht jetzt gehts nur noch ums abschlachten also its cristiano ronaldo - time..
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.621
Punkte
113
schon erstaunlich, wie das Spiel von Liverpool ohne Salah ein anderes ist. Da hatte man schon das Gefühl, es sei der Stecker gezogen. Der Torwart Liverpools kann einem leid tun. Das ist einfach nur bitter und verdient niemand.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Karius sollte sich in Kurios umtaufen lassen.

Das war wohl ne Nr. zu Groß für die Unterhose von Kurios.

Klopp tut mir wirklich Leid. Aber Real hat alles Glück dieser Erde gepachtet. Normal dürften die die nächsten 20 Jahre nicht ein Titel gewinnen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.891
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Leno will doch von Leverkusen weg... :D Klopp und Liverpool tun mir leid, da kommst du als ziemlich krasser Außenseiter in der CL bis ins Finale, verlierst dort erst deinen besten Mann durch ein ziemlich fieses Foul und dann baut der Torhüter zwei Böcke, die andere in 20 Jahren nicht machen. Karius tut mir allerdings auch leid.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Was für ein Fliegenfänger. Der sollte sich gleich nach dem Spiel nach einem guten Psychologen umschauen.
 

bjock

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Wahnsinn...real holt den Titel und keiner weiß warum...unglaublich dieses Glück.
Obwohl sie heute deutlich besser waren als gegen Bayern.
Und Klopp erlebt mal wieder ein Waterloo.
So eine Serie ist schon echt heftig und kann auch nicht immer mit Pech erklärt werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Man sollte mal überprüfen ob Karius nicht vielleicht mit der Wettmafia was am laufen hat. So schlecht kann man ja nicht sein. Wenn man überlegt das wir hart für unser Geld arbeiten, und dieser Trottel bekommt Millionen fürs rumstümpern.
 
Oben