UEFA Champions League Finale: Real Madrid - FC Liverpool


Wer gewinnt die Champions League?


  • Umfrageteilnehmer
    0

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Man sollte mal überprüfen ob Karius nicht vielleicht mit der Wettmafia was am laufen hat. So schlecht kann man ja nicht sein. Wenn man überlegt das wir hart für unser Geld arbeiten, und dieser Trottel bekommt Millionen fürs rumstümpern.

Alter Schwede … das könnte natürlich auch sein
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Leno will doch von Leverkusen weg... :D Klopp und Liverpool tun mir leid, da kommst du als ziemlich krasser Außenseiter in der CL bis ins Finale, verlierst dort erst deinen besten Mann durch ein ziemlich fieses Foul und dann baut der Torhüter zwei Böcke, die andere in 20 Jahren nicht machen. Karius tut mir allerdings auch leid.

In der dritten Liga gab es im April drei solcher Dinger. Zingerle und zweimal Kunz :saint:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.665
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wobei man mal klar sagen muss, dass dieses Finale eines Finales nicht würdig war. Leider....Real wie befürrchtet nur abwartetend und ja...leider kann Pool zwei solche Brainfarts nicht kompensieren. Krasses Ding. Sowas habe ich noch nicht gesehen.
Am Ende dürfen sich Ramos, Kroos und die ganzen anderen Mittelmaß-Baller ...heute...als Championsleague-Sieger küren. Völlig zu Unrecht muss man sagen.
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Btw ich bleibe dabei , diesen Fallrückzieher von bale hätte ein guter Torhüter wegefaustet
 

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Liverpool ist leider zu abhängig von Salah, dass kann gut gehen, aber nicht heute.

Real hat zwar Ronaldo, aber heute hätte sie auch ohne ihn gewonnen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Im Endeffekt kann Karius über Bales Sternstunde ja noch glücklich sein. Ansonsten wären ausschließlich seine zwei Brainfarts für die Niederlage verantwortlich. Und Assel Ramos Niederträchtigkeit.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.484
Punkte
113
Real müsste heute sein Glück für die kommenden 20 Jahre in der CL aufgebraucht haben.
 
Oben