UEFA Champions League Finale: Real Madrid - FC Liverpool


Wer gewinnt die Champions League?


  • Umfrageteilnehmer
    0

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.793
Punkte
113
Wer gewinnt denn jetzt den Ballon dOr? Wahrscheinlich wird er nach WM Leistung vergeben, Oder? Ronaldo durfte keine Chance haben.
Ronaldo oder Messi. Weiß nicht, was passiert, wenn einer von denen mal aufhört. Vermutlich wird der aus Gewohnheit trotzdem noch mindestens zweiter.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.484
Punkte
113
Wer gewinnt denn jetzt den Ballon dOr? Wahrscheinlich wird er nach WM Leistung vergeben, Oder? Ronaldo durfte keine Chance haben.

§1 der Vergaberichtlinien, wenn Ronaldo oder Messi sportlich nicht infrage kommen, wird die Preisverleihung ausgesetzt.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Vor allem Ramos' Asozialität und Karius' Askillerei haben dieses Finale entschieden.

Eigentlich das schlimmste Finale, das ich jemals gesehen habe.

Schlimmer noch, als AC gegen Juventus 2003 und das heißt was.

Geilster TÜHP und Spieler - Sadio Mané.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.155
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Btw ich bleibe dabei , diesen Fallrückzieher von bale hätte ein guter Torhüter wegefaustet
Nein, hätte er nicht. Der Torwart bewegt sich bei der Flanke zur Mitte und der Ball schlägt dann in dem Eck ein, aus dem er sich raus bewegt. Rein von der Physik her kann er da nicht optimal abspringen, deshalb kommt er nicht hin. Den Ball hält keiner.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ronaldo oder Messi. Weiß nicht, was passiert, wenn einer von denen mal aufhört. Vermutlich wird der aus Gewohnheit trotzdem noch mindestens zweiter.

Ich denke mal, dass es der beste Spieler des Weltmeisters werden wird. Wenns Frankreich wird Griezmann, Bei Argentinien Messi etc pp.
 
Oben