Toni mit seinem 3. Champions League Sieg in Folge.
Warum wollten die Bayern ihn eigentlich damals nicht mehr?
Toni mit seinem 3. Champions League Sieg in Folge.
Warum wollten die Bayern ihn eigentlich damals nicht mehr?
Wenn Real sogar nur mit 75% 3:1 gewinnt...sollte Europa doch froh sein. Stell dir mal vor, die geben 100%
Karius 9le ole ole ole ole oleeee
Kroos nimmt den CL Titel so trocken an als ob ihm das am Arsch vorbeigeht das er den Titel gewonnen hat. Als ob sie ein Freundschaftsspiel gewonnen hätten.
Beschissener Abend für Pool, aber ganz ehrlich, auch ohne die Kariusfehler.....Real ist einfach abgezockter und hatte es eher verdient. Pool allenfalls auf Unentschieden-Niveau.
Trotzdem eines der beschissensten Finals seit langem. Was für ein Slapstickmieses Fußballspiel.
Ich glaube 2019 kann der Sieger nicht mehr Real heißen. Das Glück ist jetzt dann mal durch.
Beschissener Abend für Pool, aber ganz ehrlich, auch ohne die Kariusfehler.....Real ist einfach abgezockter und hatte es eher verdient. Pool allenfalls auf Unentschieden-Niveau.
Trotzdem eines der beschissensten Finals seit langem. Was für ein Slapstickmieses Fußballspiel.
Ich glaube 2019 kann der Sieger nicht mehr Real heißen. Das Glück ist jetzt dann mal durch.
Liverpool hatte eigentlich nichts im Finale zu suchen gehabt. Erinnert an Schalke im Halbfinale. Darunter leidet dann eben die Qualität im Spiel.
King Klopp der GOAT ist der GOAT im verlieren.Überschätzter Coach und seine Ex-BVB Fans haben schon die Ausreden parat.Sehr gelungender Fussballabend.