UEFA Champions League Finale: Real Madrid - FC Liverpool


Wer gewinnt die Champions League?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Beschissener Abend für Pool, aber ganz ehrlich, auch ohne die Kariusfehler.....Real ist einfach abgezockter und hatte es eher verdient. Pool allenfalls auf Unentschieden-Niveau.

Trotzdem eines der beschissensten Finals seit langem. Was für ein Slapstickmieses Fußballspiel.

Ich glaube 2019 kann der Sieger nicht mehr Real heißen. Das Glück ist jetzt dann mal durch.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Kroos nimmt den CL Titel so trocken an als ob ihm das am Arsch vorbeigeht das er den Titel gewonnen hat. Als ob sie ein Freundschaftsspiel gewonnen hätten.

Na ja soviel hat er ja auch nich beigetragen. :DDer weiß schon das er die 3 Dinger seinen Teamkolegen zu verdanken hat... Und Captain Kurios natürlich.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.060
Punkte
113
Ort
Austria
Salah für die WM raus? Das ist echt so bitter unglaublich...

Ich bleibe dabei, iWie ein sehr seltsames Final, kam auch kaum Spannung auf aufgrund der Ereignisse in Halbzeit 1 und dann diese mehr als merkwürdigen Aussetzer bei Karius und der Sonntagsfallrückzieher von Bale. Spannung kam trotz des 1:1 Ausgleichs bei mir nie auf...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.665
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Beschissener Abend für Pool, aber ganz ehrlich, auch ohne die Kariusfehler.....Real ist einfach abgezockter und hatte es eher verdient. Pool allenfalls auf Unentschieden-Niveau.

Trotzdem eines der beschissensten Finals seit langem. Was für ein Slapstickmieses Fußballspiel.

Ich glaube 2019 kann der Sieger nicht mehr Real heißen. Das Glück ist jetzt dann mal durch.

Kannste in Stein meißeln lassen!:thumb::thumb::thumb::thumb:
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Beschissener Abend für Pool, aber ganz ehrlich, auch ohne die Kariusfehler.....Real ist einfach abgezockter und hatte es eher verdient. Pool allenfalls auf Unentschieden-Niveau.

Trotzdem eines der beschissensten Finals seit langem. Was für ein Slapstickmieses Fußballspiel.

Ich glaube 2019 kann der Sieger nicht mehr Real heißen. Das Glück ist jetzt dann mal durch.

Liverpool hatte eigentlich nichts im Finale zu suchen gehabt. Erinnert an Schalke im Halbfinale. Darunter leidet dann eben die Qualität im Spiel.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.901
Punkte
113
Kein so tolles Finale, real wartet auf Fehler und der Gegner macht sie halt. 3 mal in Folge ist aber halt schon echt stark
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.882
Punkte
113
Man muss wohl sagen dass ein CL-Finale dann doch 1-2 Regale zu hoch ist für Karius. Dies ist natürlich brutal aber die Welt geht nicht unter, er sollte den Verein wechseln. Kann mir Karius sehr gut z.B in der EL vorstellen aber ein CL-Finale war dann einfach wohl zu viel. Tut mir Leid für den Jungen, das ist auch Fußball.
 

Wooderson

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Klopp braucht schon einen eigenen Raum fuer seine "Teilnehmer Medallien" Vize Klopp ole ole .Er sollte nach Leverkusen wechseln
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Olli Kahn feiern sie in Brasilien heute noch für seine Leistung im WM-Finale 2002.

aber solche Fehler wie Karius heute.. die hat er nicht gemacht.
Karius mit einer historischen Fehlleistung.
Kann mich auch nicht an so was erinnern.

natürlich, Schumacher hatte 86 im Finale einen Blackout, machte einen Fehler.
2002 Kahn... an der Copacabana steht heute noch ein Schrein für ihn...
Toni Turek machte im WM-Finale 54 einen großen Fehler, der Titel ging trotzdem nach Deutschland.

aber das waren im Vergleich alles Fehlerchen. Das hier von Karius waren zwei Mega-Fehler in einem Spiel.
einer auf der großen Bühne wohl einmaliger Fail von Karius.
Wehe.gif
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.657
Punkte
113
Beschissener Abend für Pool, aber ganz ehrlich, auch ohne die Kariusfehler.....Real ist einfach abgezockter und hatte es eher verdient. Pool allenfalls auf Unentschieden-Niveau.


Wie das ohne die Karius Fehler abgelaufen wäre lässt sich doch gar nicht sagen. Das waren mental extreme Rückschläge durch solch leicht verschenkte Tore. Zudem ja vorher der wichtigste Spieler ausgefallen ist und das schon mental schwer genug war.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Beschissener Abend für Pool, aber ganz ehrlich, auch ohne die Kariusfehler.....Real ist einfach abgezockter und hatte es eher verdient. Pool allenfalls auf Unentschieden-Niveau.

Trotzdem eines der beschissensten Finals seit langem. Was für ein Slapstickmieses Fußballspiel.

Ich glaube 2019 kann der Sieger nicht mehr Real heißen. Das Glück ist jetzt dann mal durch.

Nach 3 CL Titeln in Folge mit fast immer der selben Truppe muss diese auch langsam mal satt sein. Was zählt für die Spieler jetzt noch ein 4. Titel in Folge? Ich denke für die Konkurrenz hätte nichts besseres passieren können das Real dieses Finale gewonnen hat.
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Das Unglück hatte sich doch schon mit der Verletzung von Salah Angekündigt , dann kam karius und der rest ist bekannt
 
Oben