UEFA Champions League Finale: Real Madrid - FC Liverpool

Wer gewinnt die Champions League?

• Umfrageteilnehmer
    0

Hardstyle21

Bankspieler
Liverpool sollte sich schnellstens belohnen, denke nicht dass sie lange dieses Tempo gehen können.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich sehe es schon kommen. Pool dominiert, Real macht die Buden

G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Wie konnten die Bayern nur gegen solche Luschen ausscheiden im Halbfinale :clown:

Moritz

Bankspieler
So einen Fehler im Spielaufbau wie von Firminio wird von Real normalerweise bitter bestraft.

Irenicus

Nachwuchsspieler
Wenn ich mir das Spiel anschaue, kann ich als Dortmund-Fan nur sagen, dass ich Klopp vermisse... Hoffentlich holt er heute den Pott...

germanwunderkin

Bankspieler
Bela Rethy labert so einen Müll. Der treibt einen echt in den Wahnsinn. Labert die ganze Zeit pseudomäßig was von Taktik und Liverpool bla bla bla. Verwechselt dabei aber alle 10 Sekunden Spieler, Abseits, Abstoss etc. Echt nicht nachvollziehbar wie so jemand wahrscheinlich auch noch mächtig Kohle fürs Kommentieren bekommt.

treize

Bankspieler
Bela Rethy labert so einen Müll. Der treibt einen echt in den Wahnsinn. Labert die ganze Zeit pseudomäßig was von Taktik und Liverpool bla bla bla. Verwechselt dabei aber alle 10 Sekunden Spieler, Abseits, Abstoss etc. Echt nicht nachvollziehbar wie so jemand wahrscheinlich auch noch mächtig Kohle fürs Kommentieren bekommt.

Ich guck zum Glück sky...

'Der Schiri hat Roter Stern gegen Partizan als täglich Brot. der ist Kummer gewöhnt'

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Klopp hatte 2013 einen Anzug an - Ende bekannt...
:saint:

Liverpool stark, aber vorne sollte demnächst mal mehr aus den Spielanteilen machen - sonst werden sich mal wieder die alten Fußballfloskeln bewahrheiten...

Gordo

Bankspieler
mane und firmino gleichen sich aber auch wie ein ei dem anderen :clown:

hirschi

knuffeltrain
Schaue selten Fußball.....aber pool wirkt mir sehr Hühnerstallhaft....
Die unbeschwerte art von VF und HF ist wie wettgemacht:(

Oben