UEFA Champions League Finale: Real Madrid - FC Liverpool


Wer gewinnt die Champions League?


  • Umfrageteilnehmer
    0
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Was hält sich ramos der Affe immer das Gesicht ? Zum Fremdschämen
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
An die Real-Fans: mich interessiert es wirklich - könnt ihr euch über den CL-Sieg dieses Jahr wirklich freuen?

Warum sollten sie sich nicht über einen Sieg freuen? Nur aufgrund einer Verletzung zählt dann die komplette CL Saison nicht mehr oder wie? Verletzungen gehören zum Sport nun mal dazu, auch wenn man diese nicht haben will.

1-1 Karius wird jetzt innerlich 3 Kreuze machen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Navas sieht außer dem Ball gar nix, aber hebt noch im fallen den Arm um Abseits anzuzeigen

Und zum 1:0: Gar nicht mitbekommen daß Klopp noch schnell den Kunz aus Chemnitz verpflichtet hatte :eek:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.152
Punkte
113
latest
 
Oben