UEFA Champions League Halbfinale 10/11


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich denke, mary jaa bezieht sich im ersten halbsatz auf mich. Erst nach den ... geht er auf buschos 'schlichtungsversuch' ein. Wohl ein missverständnis. ..
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Mit Sicherheit nicht @ MS. Der Beitrag würde ja auch keinen Sinn machen, wenn er den ersten Teil nicht ebenfalls auf mich beziehen würde. Lies dir das ruhig nochmal durch.

Eintagsfliege, überragende Hinrunde die sie nie wieder hinkriegen werden, Überraschungsmeister á la Stuttgart und Wolfsburg...Buscho Buscho Buscho, nur weil du jetzt in Manchester warst brauchst du hier nicht einen auf erwachsenes Unschuldslamm tun....

Erst die Vorwürfe und dann das "Unschuldslamm". Der Beitrag ist auf mich gemünzt, ganz eindeutig.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Das Wort Eintagsfliege habe ich ja auch in dem einen Beitrag hier benutzt aber nicht in dem Zusammenhang, dass diese Saison eine Eintagsfliege war, sondern Dortmund erstmal unter Beweis stellen muss, dass es keine sein wird. Daher ist der Beitrag auch auf mich bezogen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich finde es merkwürdig, dass man nach einer Meisterschaft und 24 (??) Spielen an der unangefochtenen Spitze, noch irgendwas in der Hinsicht beweisen muss, aber ok.
Ansonsten finde ich schon, dass Buscho ein aufrechter Kerl ist, der auch die Leistungen des BvB fair anerkennen konnte, was ihn von anderen Leuten hier auch unterscheidet.

Noch was, vor der Saison galt es als Schwarz/Weiß-Malerei ala Tony Jaa, wenn man Sahin auf eine Stufe mit Schweini stellte. Es ist immer alles relativ.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
ja, relativ falsch. weil real madrid sahin jetzt für max 10 mio gekauft hat (bei den vielen stolzen türken, wird man trikots en masse verkaufen und am ende vielleicht bei +/- 0 rauskommen und geht auch 0 risiko), ändert das nichts daran, dass schweini 20 cl saisons auf dem buckel hat und fast 100 länderspiele, von denen er die besten bei einer wm mit einer top 3 NM als stammspieler gezeigt hat. sahin ist international niemand.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Ich finde es merkwürdig, dass man nach einer Meisterschaft und 24 (??) Spielen an der unangefochtenen Spitze, noch irgendwas in der Hinsicht beweisen muss, aber ok.
Ansonsten finde ich schon, dass Buscho ein aufrechter Kerl ist, der auch die Leistungen des BvB fair anerkennen konnte, was ihn von anderen Leuten hier auch unterscheidet.

Noch was, vor der Saison galt es als Schwarz/Weiß-Malerei ala Tony Jaa, wenn man Sahin auf eine Stufe mit Schweini stellte. Es ist immer alles relativ.

Diese Aussage habe ich geschrieben (den Beweis antreten), da von ML ja nur wieder Provokation kam, wie schon seit Monaten.

Mit der Aussage meine ich auch nicht, dass Dortmund den Beweis antreten müsste, ein würdiger Meister zu sein, denn das steht für mich außer Frage.
Die haben die Liga ziemlich beherscht und sind nie wirklich eingebrochen, trotz der Ausfälle von Kagawa und/oder Sahin.

Den Beweis müssen sie nur gemessen an den Aussagen, den einige hier bezüglich der EL im Vergleich zur CL und den damit verbundenen Vergleichen der Leistungen zwischen Dortmund und Schalke angestellt haben, antreten.

Eine hervorragende Bundesligasaison lässt nicht darauf schliessen, dass das erstens in der kommenden Saison wieder so läuft und zweitens erstrecht nicht dafür, dass man auch eine hervorragende Rolle in der CL spielt.

Die CL ist einfach noch eine andere Hausnummer als die EL.

So wie hier aber von Dortmund geschwärmt wurde und im Umkehrschluss Schalke ständig madig gemacht wurde, nicht von vielen aber gerade von besagter Person, muss sich diese Person dann für die nächste Saison auch an diesen Aussagen messen lassen und somit auch "sein" Verein.
 

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
Sorry Buscho, MS hat schon Recht in der Sache...ich bezog mich auf "den Tenor der hier so im Bezug auf den BVB herrscht". Dieser Tenor wird meist von MS oder dalglish vorgegeben, deine Posts vor dem Manchestertrip waren mir lider nicht besonders in Erinnerung gebliebn und ich habe nie ehauptet du würdest die Leistungen des BVBs nicht anerkennen.

Ich brauche Dalglish um mir im Forum halt zu geben?!?!?! Ouhmann...konzentrier dich besser und steck einen Prozentteil deiner Energie lieber darin anstatt mich hier zu beleidigen...
 
Oben