Ich finde es merkwürdig, dass man nach einer Meisterschaft und 24 (??) Spielen an der unangefochtenen Spitze, noch irgendwas in der Hinsicht beweisen muss, aber ok.
Ansonsten finde ich schon, dass Buscho ein aufrechter Kerl ist, der auch die Leistungen des BvB fair anerkennen konnte, was ihn von anderen Leuten hier auch unterscheidet.
Noch was, vor der Saison galt es als Schwarz/Weiß-Malerei ala Tony Jaa, wenn man Sahin auf eine Stufe mit Schweini stellte. Es ist immer alles relativ.
Diese Aussage habe ich geschrieben (den Beweis antreten), da von ML ja nur wieder Provokation kam, wie schon seit Monaten.
Mit der Aussage meine ich auch nicht, dass Dortmund den Beweis antreten müsste, ein würdiger Meister zu sein, denn das steht für mich außer Frage.
Die haben die Liga ziemlich beherscht und sind nie wirklich eingebrochen, trotz der Ausfälle von Kagawa und/oder Sahin.
Den Beweis müssen sie nur gemessen an den Aussagen, den einige hier bezüglich der EL im Vergleich zur CL und den damit verbundenen Vergleichen der Leistungen zwischen Dortmund und Schalke angestellt haben, antreten.
Eine hervorragende Bundesligasaison lässt nicht darauf schliessen, dass das erstens in der kommenden Saison wieder so läuft und zweitens erstrecht nicht dafür, dass man auch eine hervorragende Rolle in der CL spielt.
Die CL ist einfach noch eine andere Hausnummer als die EL.
So wie hier aber von Dortmund geschwärmt wurde und im Umkehrschluss Schalke ständig madig gemacht wurde, nicht von vielen aber gerade von besagter Person, muss sich diese Person dann für die nächste Saison auch an diesen Aussagen messen lassen und somit auch "sein" Verein.