Ich bin der Meinung, dass er auf diesem Niveau nicht viel verloren hat... Ich habe diese Saison bestimmt 15 Spiele von Tottenham gesehen und neben 2-3 Weltklasse Spielen hatte er wirklich genug Aussetzer.
Der Kader von Tottenham ist natürlich nicht schlecht. Die haben eine nette Truppe zusammen. Ich sehe aber dennoch nicht wo ausgerechnet Tottenham Barca gefährlich werden soll, wenn man dies bei ManU aussschliesst. Und das war ja die These von Ralf.
Ich sehe es genau umgekehrt und denke, dass die Spurs mit ihrer üblichen Spielweise aus der Liga (Spielfeld wird so lang und breit gezogen, wie man es bei keinem anderen Team sieht) gewaltige Probleme gegen eine Mannschaft wie Barca hätten.
Da ist mMn ManU gefährlicher. Die ganze Truppe arbeitet nach hinten, jeder kennt genau seine Aufgaben und der Kern ist super eingespielt. Man hat die nötige Erfahrung und Abgezocktheit für grosse Spiele. Nicht zuletzt das FA Cup Spiel gegen Arsenal hat gezeigt, wie man den Gegner dominieren kann obwohl man ihm den Ballbesitz gerne überlässt und dann eiskalt kontert.
Whatever, in ner Stunde dürften die Begegnungen feststehen. Dann sieht man weiter.
UI, ging doch schneller:
Schade. Barca würde im Halbfinale schon auf Real treffen. Damit fällt das Traumfinale flach
Schalke kann sich für Bayern rächen, England Duell sowie Spurs-Real und Barca - Ostblock-Brasilianer