Whitehead
Nachwuchsspieler
@Buscho: Alles klar, hatte deine Post wohl nicht zu 100% verstanden. Mein Post sollte sich auch eher an diese Gelb-/Blau-Denker hier im Forum richten.
Schon krass, was manche aus dem Thread hier gemacht haben. Dass ein CL-Viertelfinal-Thread wieder zu einer S04-BVB-Schlacht wird, ist sowas von unsinnig und geht mir, ehrlich gesagt, ziemlich auf den Keks. Könnt ihr euren ewigen Kindergarten-Kampf nicht den entsprechenden Threads austragen? Wieso muss ein VF-Thread mit den 8 Teams, die daran teilnehmen, für eine Diskussion über Dortmunds CL-Tauglichkeit herhalten? Unfassbar, dass Schalke-Fans in der Stunde ihres vielleicht größten Triumphs von ein paar schwarzen Schafen unter den BVB-Fans gleich wieder provoziert werden.
Und nochwas, zur Lobhudelei seitens der Dortmunder an S05: Die Schalker hier im Forum sind die ersten die gegen den BVB sticheln wenns ums Thema EL geht. Warum wohl? Etwa weil sie für den BVB die Daumen gedrückt haben?
Die ganzen Glückwünsche sind in meinen Augen nichts als reiner Müll. Komplette Heuchlerei. Der Fussball ist mMn kein Gentlemansport, seinem Rivalen wünscht man kein sportliches Glück und gratuliert ihm auch nicht nach einem Sieg.
Viele tun es hier und haben natürlich ihr Recht dazu, aber genauso ist es "unser" Recht es eben nicht zu tun. Dass man hier dafür angeprangert wird ist einfach nur armselig.
Warum Real, dass nach ca. gefühlt 100 Jahren wieder mal ein wenig weiter als Achtelfinale kommt für alle DER Favorit nach Barca sein soll, erschliesst sich mir nicht. Aber seis drum, wenn sie im Halbfinale auf Barca treffen, werden das ohnehin ganz üble Wochen für die Madrilenen. Vier mal nacheinander vom Erzrivalen weggehauen zu werden ist schon nicht so toll.
Aber darauf gibt es richtige AntwortDie meisten Fans halten im EC immer zu den Deutschen, auch wenn sie sie hassen.
Ach nein, streiche "manchmal" setze "immer".Das ist mir ehrlich gesagt auch manchmal sehr suspekt.
Stimmt Lehmann ist in Interviews immer sehr respektlos und kritisch gegenüber den Moderatoren. Das ist oft unterhaltsam. War witzig wie er gestern noch darauf gepocht hat, der Moderator hätte ihm in den Mund gelegt er habe Wieso kritisiert
Das ist wahre Gelassenheit, man spürt deutlich zwischen den Zeilen, wie der große Meister immer noch schwebt. :thumb:buscho, wir haben inter 5:2 verprügelt. was interessiert uns der bvb?
Ich könnte mich immer wieder kringeln, auch wenn ich dieses Zitat schon zum x-ten Mal lese. :laugh2:"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." - Berti Vogts
:clown:
Stimmt Lehmann ist in Interviews immer sehr respektlos und kritisch gegenüber den Moderatoren. Das ist oft unterhaltsam. War witzig wie er gestern noch darauf gepocht hat, der Moderator hätte ihm in den Mund gelegt er habe Wieso kritisiert
im halbfinale gibts den classico, der zudem im hinspiel spannend sein könnte, bevor im camp nou dann reals lichter ausgeschossen werden (ich werde real die daumen drücken, dank özil, khedira und mourinho, aber sie können aus meiner sicht im bernabeu nicht genug tore herausarbeiten, um das camp nou zu überstehen. wenn mourinho nicht taktisch im vergleich zum 5:0 classico umstellt, bspw diarra für di maria bringt, um tannenbaum zu spielen, weiß ich nicht mal, ob sie zu hause gewinnen können) und im anderen halbfinale spielt schalke gegen eine mannschaft, die ich nicht mag. wenn schalke es nicht packen sollte wird man united oder chelsea dann im finale zurechtgestutzt.
Warum Real, dass nach ca. gefühlt 100 Jahren wieder mal ein wenig weiter als Achtelfinale kommt für alle DER Favorit nach Barca sein soll, erschliesst sich mir nicht. Aber seis drum, wenn sie im Halbfinale auf Barca treffen, werden das ohnehin ganz üble Wochen für die Madrilenen. Vier mal nacheinander vom Erzrivalen weggehauen zu werden ist schon nicht so toll.
Unfassbar, dass Schalke-Fans in der Stunde ihres vielleicht größten Triumphs von ein paar schwarzen Schafen unter den BVB-Fans gleich wieder provoziert werden.
1. Das ist wahre Gelassenheit, man spürt deutlich zwischen den Zeilen, wie der große Meister immer noch schwebt. :thumb:
2. Die Chancen stehen für mich 50:50, unabhängig von Chelsea oder ManU.
Als Krönung konnte man eine unglaublich faszinierende Bekanntschaft mit einer Signora nennen. Kontakt besteht, sie spricht sogar Deutsch.
.
Sollte man erwarten können wenn frau aus Gelsenkirchen kommt