Alaba wäre in der Form der letzten zwei Jahre bei Barca oder Chelsea niemals Stamm. Dafür liefern Alba und Alonso zu gut ab, vor allem Alba ist zurzeit die klare Nr 2 hinter MarceloAlaba ist kein Marcelo, aber er bleibt natürlich ein guter AV, der bei vielen Topclubs Stamm wäre. (City, Barca, United, Liverpool, Chelsea...) So viele gute AVs gibt's nun mal nicht...
Carvajal fällt für das Rückspiel aus. Mal sehen ob Nacho bis dahin fit wird, ansonsten hat man nur noch Achraf oder halt wieder Vazquez als RV. Wäre schon eine deutliche Schwächung.
Googlen geht schneller, als hier die Frage reinzuschreiben.
die Teams sollten bei Verletzungen einfach wie in der NHL nur noch "upper body", "lower body" usw. angeben, ist witziger
Wobei Vasquez das als RV echt solide gemacht hat, fand ihn da besser als Carvajal, der aber gestern wirklich einen enorm schwachen Tag hatte, fing bei ihm aber schon direkt nach dem Anpfiff an, wo er direkt hinten den Ball verdaddelt und Bayern fast zur ersten dicken Chance kam, danach dann auch einige Abspiel- und Stockfehler. Nacho wäre wichtig, ist ein sehr zuverlässiger Spieler, ansonsten würde ich wirklich auf Vasquez setzen als RV, weiter vorne ist er eh zu limitiert, Hakimi wäre ein zu großes Risiko, den verspeißt Ribery vermutlich, Vasquez wäre da die sicherere Notlösung.
Das Spiel war gut geleitet ? Real-Spieler treten das ganze Spiel über jedesmal wenn sie überspielt werden dem vorbeilaufenden Spieler ans Schienbein oder Knie, Gelb erst in der Schlussphase mal für Casemiro. Ribery tritt einmal nachdem er den Ball spielt seinem Gegner auf den Fuss, direkt Gelb. Foulstatistik müsste so 60-15 für Real aussehen, und jedesmal nickeliges ins Bein treten damit derjenige ans Denken kommt ob er ins Dribbling möchte. Für den einen oder anderen natürlich eine perfekte Spielleitung so.
Beschissen! Man wurde beschissen! Von vorne bis hinten beschissen!
Da würde ich mich viel sicherer fühlen mit einem defensivstarken Nacho.
Kuipers ist für seine großzügig Art nun mal bekannt, deshalb jetzt wieder rumzuheulen hat Transfermarkt.de Foren Niveau.