Sollte Varane wirklich ausfallen und Nacho auch nicht zur Verfügung stehen, dann hoffe ich dass Zidane nicht Casemiro in die IV zieht, der die Posi ja im letzten Ligaspiel gegen Leganes gespielt hat. Casemiro ist im Mittelfeld einfach viel zu wichtig für die Balance. Sie haben noch Vallejo, der den Part neben Ramos auf jedenfall vernünftig spielen kann. Denke auch dass es dann so kommen wird, auch wenn z.B. ein Kovacic dann im ZDM eingesetzt werden kann, der diese Posi durchaus auch auf hohem Niveau spielen kann und die nötige Aggressivität mitbringt, aber bevor man da jetzt zuviel durcheinander würfelt, wechsele ich positionsgetreu und vertraue da auf Vallejo.
Vorne hoffe ich auf Bale, der hat doch in den letzten Wochen einige Tore gemacht in der Liga, so schlecht ist der nicht drauf und als gelernter AV ist er im Rückwärtsgang auch gut, in einem CL-HF wird er sich schon den Hintern aufreißen, hätte ihn mir schon im Hinspiel statt Vasquez gewünscht. Real hat in ihrem Kader schon einige Möglichkeiten die Ausfälle gut zu ersetzen, wichtig ist dass Ramos, Marcelo, Casemiro, Kroos, Modric und Ronaldo dabei sind, den Rest kannst du durchaus für ein Spiel ersetzen, einzig Vasquez als RV gibt Fragezeichen auf, aber vom Tempo und der Arbeitsrate bringt er zumindest die erforderlichen Grundvoraussetzungen mit.
Finde eh dass Real lieber auf Offensive setzen sollte, die müssen versuchen zuhause mindestens 2 Dinger zu machen, Bayern muss eh kommen und können nicht abwarten, selbst wenn du dir hinten eins fängst, entscheide das Duell lieber über die Offensive.