UEFA CL Halbfinale Rückspiel: Real Madrid - Bayern München


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Ich kann es mir nur so vorstellen, dass man es so verkauft. Dass Jupp Martinez tatsächlich freiwillig rausnimmt, kann ich mir nicht vorstellen. Zumal er erst gestern noch (zum Thema Doppelspitze) gemeint hat, dass er seine Philosophie nicht ändern wird. Kann natürlich sein, dass er tatsächlich die Taktik mit Müller als hängender Spitze und Tolisso über rechts spielen lässt und auf das Passspiel von Thiago nicht verzichten will, vorstellen kann ich es mir nicht.
Ich finde es äußerst interessant, vor allem, wenn Tolisso dann tatsächlich auf die rechte Seite mit rüber geht, weil Müller war dort eben völlig verloren und konnte die Räume von Marcelo überhaupt nicht nutzen. Dann lass mal Javi vielleicht fit, aber nicht ganz bei 100% sein.

Real ohne Casemiro, dafür mit Kovacic. Vasquez rechts hinten und vorn mit Benzema statt Isco.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
Offensiv kann Ronaldo jetzt wieder auf den Flügel und asensio wohl nach rechts. Defensiv wird das spannend, man muss zwingend vazquez helfen. Da muss asensio arbeiten.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.456
Punkte
113
Martinez als taktische Maßnahme raus - würde Jupp nie machen. Ironischerweise könnte Jupp heute der einzige Fehler auf die Füße fallen, den er aus meiner Sicht gemacht hat: Er hat Rudy jedes Selbstvertrauen genommen. Den Rudy vom Saisonbeginn könnte man ohne Martinez heute brauchen.

Martínez muss wenn fit immer spielen. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass das Fehlen von Casemiro Real mehr wehtun könnte, also uns Martínez Fehlen, sollte Tolisso ein gutes Spiel machen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.373
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich finde es äußerst interessant, vor allem, wenn Tolisso dann tatsächlich auf die rechte Seite mit rüber geht, weil Müller war dort eben völlig verloren und konnte die Räume von Marcelo überhaupt nicht nutzen. Dann lass mal Javi vielleicht fit, aber nicht ganz bei 100% sein.
Stimmt natürlich. Dann kann man nur hoffen, dass Thiago heute mal Engagement in der Defensive zeigt. Ausnahmsweise.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.631
Punkte
113
Tolisso wird heute also matchwinner. Gefällt mir ;-)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Wow kein Casemiro:eek:, Kovacic übernimmt wohl seinen Part vor der Abwehr, der auch durchaus die körperliche Kompontente mit rein bringt, nur ist er fußballerisch besser, sieht für mich jetzt nicht danach aus, dass Real nur auf Konter lauern würde, die wollen schon aktiv das Spiel bestimmen, die Kombo aus CR7, Benze und Asensio gefällt mir auch besser wie im Hinspiel, Benze bindet zumindest mit seiner Präsenz Gegenspieler wodurch CR7 durchaus mehr Freiräume haben könnte im Vergleich zum Hinspiel und Asensio mit seinem Tempo und seinen Fähigkeiten ist für mich sowieso der beste Außenspieler bei Real. Das einige Fragezeichen ist Vasquez als RV.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.214
Punkte
113
Mimimi - da ist man einmal pro Saison nicht in der Favoritenrolle und schon geht das Geheule los. Ich habe gerade einen Zehner auf Bayern kommt weiter gesetzt. Geht das heute schief, bin ich der, der Grund zum Jammern hat...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Mit Kovacic hab ich nicht gerechnet. Damit alle 3 Formationen, die Madrid diese Saison vor allem genutzt hat , möglich. 4-3-3, Raute mit Asensio in der Isco Rolle oder flaches 4-4-2. Wichtiger aber dass das wohl bedeutet, dass Madrid nicht auf 0-0 spielen will, so wie ich das interpretiere.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.711
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Schaue gerade zum ersten mal diese sky Runde von Anfang an. Wie die da mit den Autos anfahren, musikwunsch eingeblendet und dann die malle fans gröhlen :laugh:

Laut sky tatsächlich auch taktisch. Laut loddar muss diago immer spielen. Ist das jetzt der Spieler oder ne taktische Anweisung? ;)
Der Loddar sagt viel wenn der Tag lang ist und das meiste ist nichts gescheites.
Wenn es rein nach gezeigter Leistung geht, hat Thiago am wenigsten anrecht auf einen Stammplatz.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Real im 4-3-3, aber das ändert sich eh nach 90 sekunden, das ist nur Taktik. Wichtig ist, dass man Ronaldo in den Griff bekommt, ihn eng deckt.

- Stefan Effenberg

:(
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
Real im 4-3-3, aber das ändert sich eh nach 90 sekunden, das ist nur Taktik. Wichtig ist, dass man Ronaldo in den Griff bekommt, ihn eng deckt.

- Stefan Effenberg



:(


Es steht ja auch erstmal 0 zu 0, das ist schon Mal gut.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Laut Brazzo hat sich Jupp einfach für eine offensivere Variante ohne Martinez entschieden.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die eine Kamera ist wohl kaputt, zeigt nur ein grobkörniges Bild.. ist das bei Sky auch so?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
Robben muss natürlich auch nochmal kurz auf den Schiedsrichter letztes Jahr eingehen. :laugh:
 
Oben