UEFA CL Halbfinale Rückspiel: Real Madrid - Bayern München


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.958
Punkte
113
Gutes, unterhaltsames Spiel. Real-Verteidigung macht mir einen ähnlich unsicheren Eindruck wie diejenige der Bayern. Bei Bayern gefällt mir James, bei Real ist Modric gut nach vorne. noch alles drin. Das Gejammer der Bayern nervt. Bei der einen Situation hätte Marcelo zurück auf Ronaldo spielen müssen. Von einem guten Torschuss Ronaldos abgesehen, ist er irgendwie kaum vorhanden. Bayern hat ihn sehr gut aus dem Spiel genommen.

Bayern mit sehr grossem Aufwand bislang, bin gespannt, wie die das konditionell durchhalten. Ribery wieder gut, falls Müller noch etwas präziser wird, wird auch er noch n topf schiessen oder mind. Passgeber sein.

Handspiel kurz vor der Pause hätte ich nicht gegeben. Marcelo dreht sich ab und der Ball prallt trotzdem noch an die Hand. Aktive Bewegung seh ich nicht. Manch einer hat da schon gepfiffen, aber ich hätte es nicht.

Grundsätzlich liegt für Bayern ein Weiterkommen durchaus drin. Real spielt nicht so, dass die wirklich besser wären.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Was für ein geiles Fußballspiel.

Bayern fehlen zig Stammkräfte und die liefern so ein Spiel im Bernabeu ab, Wahnsinn. An ein Weiterkommen glaube ich allerdings nicht. Wie Real das Pressing auflöst, ist einfach nur unfair. Da lässt man richtig Luft, wenn man diese Wege ständig umsonst macht.

Hummels und James im absoluten Bossmodus. Auch Tolisso macht ein Bombenspiel. Jetzt bitte einmal gegen Real ein bisschen Spielglück haben...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Du kannst die Forderung nicht nachvollziehen, weil du und deine unterstützenden Kasperln kleinkarierte Hater sind. Das gab schon tausendemale Elfer. Das verhindert klar die Flanke.

Danke erstmal für den persönlichen Angriff.

Ich habe diese Einstellung in jedem Fußballspiel, selbst wenn es den BVB im Angriff betrifft. Ich kann diese Handreklemationen und Diskussionen nicht mehr sehen und hören, als ob man jede Sekunde nur darauf wartet jemanden im Strafraum an der Hand zu treffen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Man braucht jetzt einfach mal ein bischen Effizienz im letzten Pass und Abschluss. Lewandowski lässt wieder alles liegen auch wenn es keine 100%igen waren.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Real am Anfang echt mies in der Defensive. Im Mittelfeld kein Druck auf Bayern, wenn die in Ballbesitz waren, und die Außenverteidiger irren entweder irgendwo rum oder stehen allein gegen zwei Spieler (so z.B. beim 1:0), weil keine Unterstützung von den Vorderleuten kommt. Hat sich dann aber im Lauf der Halbzeit etwas gebessert - trotzdem hat man den Eindruck, dass es mit einem fitten (?) Casemiro deutlich besser laufen könnte. Modric macht defensiv viel, kriegt aber zu wenig Unterstützung von seinen Mittelfeld-Kollegen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Grundsätzlich eine gute erste Hälfte. Aber man lässt wieder einiges überhastet liegen. Eigentlich könnte hier und heute etwas gehen - aber mir fehlt ein wenig der Glaube. Real löst das teilweise schon sehr hochkarätig.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was für ein geiles Fußballspiel.

Bayern fehlen zig Stammkräfte und die liefern so ein Spiel im Bernabeu ab, Wahnsinn. An ein Weiterkommen glaube ich allerdings nicht. Wie Real das Pressing auflöst, ist einfach nur unfair. Da lässt man richtig Luft, wenn man diese Wege ständig umsonst macht.

Hummels und James im absoluten Bossmodus. Auch Tolisso macht ein Bombenspiel. Jetzt bitte einmal gegen Real ein bisschen Spielglück haben...
Dass Real die höhere Klasse auf dem Feld hat, da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben. An ein Weiterkommen glaube ich auch nicht, aber Bayern gibt echt alles.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Es gibt keine Fehlentscheidungen im fussball. Wenn der schiri pfeift ist es was, wenn nicht nicht. Bitte an alle user hier: rückwirkend und zukünftig auf alle spiele anwenden.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Gerade in der Zusammenfassung war es auch noch mal klar zu sehen dass Marcello die Hand sogar noch ein bischen rausstreckt um den Ball zu erwischen. Ich bleibe aber dabei dass das vom Schiedsrichter gar nicht zu sehen war, und der Linienrichter hat entweder gerade nicht genau dahin gesehen oder hatte keine Eier in der Hose. Leicht zu sehen in Echtgeschwindigkeit war es nicht.
 
Oben